Probleme bei der Verbindung der Watch 6 mit dem Galaxystore - Hilfe gesucht!

P
P.
User
Hey. Ich hoffe auf Hilfe.
Habe mir eine watch6 gekauft. Wenn ich sie verbinden möchte, sagt er mir galaxystore aktualisieren. Hab alles aktualisiert was es gibt....es geht aber nicht. Wo ist mein Denk Fehler *m:1f648.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo. Hast du auch die Wear App von Samsung aktualisiert? Eventuell die Uhr zurücksetzen und den Vorgang der Verbindung noch einmal versuchen.
 
Ich versteh das nicht
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Schalte Smartphone und Watch mal aus. Dann Smartphone starten und dann die Watch.

Versuch es dann erneut.

Eigentlich sagt der zweite Screenshot was zu tun ist.

Drück da mal auf "Aktualisieren".
 

Similar threads

R
Hallo Zusammen! Ich nutze aktuell noch eine Samsung Gear S3, möchte aber zur Watch6 wechseln. Nun meine Frage. Für die Gear S3 hatte ich mir ein Metallarmband gekauft. Kann ich das Armband anschlußtechnisch auch an der Watch 6 befestigen? Oder gibt es für die Watch6 extra Armbänder aus Metall...
Antworten
6
Aufrufe
191
A
S
Hallo Leute.  Habe mir heute die neue Watch 6 gekauft.  Wie ich gesehen habe ,kann man jetzt seine Medikamente hinzuzufügen und sich erinnern lassen sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nehmen.  Wenn ich die Applikation auf meiner Uhr an tippe, steht dort " bitte auf dem Handy hinzuzufügen "...
Antworten
9
Aufrufe
125
S
M
Hallo zusammen, habe heute nach langem warten meine Galaxy Watch 46 mm LTE erhalten. :great: Leider habe ich Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit meinem Galaxy S8. Mit viel Geduld und Schweiß habe ich es nach unzähligen Versuchen geschafft die Uhr mit dem Handy zu Koppeln, jedoch stellt...
Antworten
7
Aufrufe
152
J
M
Moin moin Ist das eigentlich ein Witz das man die Galaxy Watch NICHT über das Tablet einrichten kann? Gibt es irgendwelche Tricks ( Smartphone ist Apple) würde die Uhr gern behalten aber so nervt es! erst im Media Markt n Tablet nur mit Wifi gekauft, reicht um die Uhr zu verbinden sagte man mir...
Antworten
3
Aufrufe
278
B
R
Hallo. Musste ein werksreset machen. Nun kann ich die watch (54BF) koppeln aber wenn ich sie dann über Bluetooth mit dem Handy oder pad verbinden möchte bricht die Verbindung nach 1 sec. Ab. An mehreren Geräten getestet. Mehrmals werksreset und was da noch so geht gemacht. Kein erfolg. Ohne...
Antworten
1
Aufrufe
138
P
Zurück
Oben