Problem

E
e.
User
Hallo ich besitze ein Galxy Tab s8 ultra und schreibe meine Vorlesungen alle in Samsung Noten. heute habe ich in meine Samsung Notes Datei eine PDF eingefügt. Diese hat mir das ganze Dokument verschoben und jegliche Skalierung kaputt gemacht. Ich weiß nicht wie ich diese Datei jetzt wieder aus meiner Noten Datei entferne bzw wieder löschen. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @einhornexe,
ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich für Galaxy Tabs. 
 
... sofort direkt auf Rückgängig tippen löst solche Probleme meistens. Eventuell funktioniert auch Rückgängig machen nach erneutem öffnen der Notiz.
Alternativ im Seitensortierer mehrere Seiten löschen. Geht auch mit umschalten und klicken für viele auf einmal.
 
Einfach zurück funktioniert nicht. Wo finde ich den seitensortierer?
 
Wo ?
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
109
T
M
Hallo, besitze das neue Samsung Galaxy Tab S7 und habe folgendes Problem. Wenn ich in Samsung Notes PDF Dateien öffne und mir darin Notizen/Markierungen erstelle und selbstgeschriebene Seiten einfüge, werden beim anschließenden speichern als PDF auch eben nur diese selbstgeschriebenen Seiten...
Antworten
2
Aufrufe
157
S
I
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich versuche meine Daten vom Huawei Media Tab 5 Pro auf mein neues Tab S8+ zu übertragen. Mit der Samsung Smart Switch App geht es nicht. Das Huawei Tab wird nicht unterstützt. Mit Huawei PhoneClone bzw. TabClone, spielt das S8 nicht mit. Der Weg...
Antworten
9
Aufrufe
122
I
L
Hallo, ich benutze mittlerweile seit zwei Jahren Samsung Notes auf meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 für mein Studium. Seit Mitte des letzten Semesters (also mittlerweile seit mehreren Monaten) zeigt Samsung Notes mir immer wieder an, dass Dateien z.B. beschädigt worden sind und verschiebt...
Antworten
3
Aufrufe
127
L
C
Hallo, habe seit kurzem ein TAB S7+ mit dem ich PDF´s bearbeiten will. Meine PDF´s (große Anzahl) sind auf dem PC in einer Verzeichnisstruktur (viele Unterverzeichnisse) sortiert. Nun habe ich mir das so vorgestellt, dass ich diese komplette Verzeichnisstruktur in die Dropbox, nach Onedrive oder...
Antworten
9
Aufrufe
214
S
Zurück
Oben