Problem Verbindung Gear Sport nach aHuawei Update Emui 12

F
F.
User
Hallo, nach dem Emui Update auf meinem Huawei P30 Pro verbindet sich meine Gear Sport kaum noch mit dem Smartphone.
Watch zurück gesetzt, App neu installiert - nichts hilft *1f61e.png*
Am Samsung Note 10+ meines ist alles gut, vor d3m Update war auch alles bestens.
Kann es sein, das die Samsung Apps ein Update zum Emui 12 brauchen?
Wie lange kann sowas dauern???

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es gibt hier mehrere Threads die von Problemen mit P30 und den Galaxy Watches berichten. Ich weiß nicht ob das Problem überhaupt schon zu Samsung durchgedrungen ist, Ihr könnt ja auf Euren Smartphones ja auch keine Fehlerberichte an Samsung senden.
 
Ja,da waren ein paar ältere Einträge.
An Samsung hab ich so gschrieben, aber ich hab nicht die Hoffnung das da was passiert.
Ich guck mich gerade nach einer anderen Smartwatch-wahrscheinlich wirds ns Ritbit- um, schade, die Sport Gear war echt gut.
 
Ich glaube nicht das Samsung ihre Apps für einen anderen Hersteller anpassen
 
Das verrückte ist das es sogar eine Version der Wearable App für IOS gibt.
 
das Problem liegt micht an der Watch sondern an den Update auf EMUI 12.0.0 auf dem Huawei Handy.
Habe das selbe Problem mit der Watch aber auch das Problem mit der MyPeugeot App auf meinem 30 pro.
Seit dem Update auf EMUI 12 wird die Bluetooth Verbindung nicht permanent augebaut. Huawei kennt dieses Problem, sagt aber das man dann besser auf das alte EMUI zurück gehen sollte. Ist wohl ein Armutszeugnis für den China Schrotthersteller
 

Similar threads

V
Ich habe auf mein Huawei P20 Pro das Update auf EMUI 12 installiert. Jetzt startet es nicht mehr, sondern zeigt immer nur das. Was soll ich machen? Auch das Recovery Menü bringt nichts. Das nächste Reperaturcenter ist viel zu weit weg...
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
D
Also ich habe seit 3 Jahren ein Huawei p30 pro. Dieses hat aktuell Android 10 und Emui 12 und der letzte Sicherheitspatch war im November 2022, aber updates werden schon weniger. Das Huawei p30 pro wird kein Android 11,12 oder 13 bekommen. Wann sollte ich mir ein neues Handy holen...
Antworten
0
Aufrufe
226
D
B
Nach dem neuesten Update der Samsung Gear Sport bekomme ich entweder keine Benachrichtigung mehr oder meist nur noch kurz. D.h., wenn die Nachricht auf meiner Watch eingeht kann ich sie in dem Moment lesen.Sie verschwindet aber nach ca 10 Sek. Wenn ich dann nach rechts wische steht dort ich...
Antworten
11
Aufrufe
125
A
P
Moin Zusammen, im Mai gab es für meine Gear Sport ein Update, dabei sind für mich unwesentliche Änderungen installiert worden, Ärgernisse (Bixby (möchte ich nicht)) und ein Problem - die von mir genutzte Funktion zur Ermittlung des Pulses alle 10 Minuten in Ruhe funktioniert so gut wie nicht...
Antworten
1
Aufrufe
84
J
O
Ich habe seid letztem Wochenende das Problem, dass ich meine Gearfit 2pro nicht mehr mit meinem Huawei P30 lite verbinden kann, hat bisher immer funktioniert aber seid dem letzten Update geht es nicht mehr. Die Uhr wird unter gekoppelte Geräte angezeigt aber die Verbindung ist nicht da . Bin...
Antworten
6
Aufrufe
181
S
Zurück
Oben