Problem S34J550WQR

I
i.
User
Hallo,
da vom (E-Mail)-Support offenbar keine Antwort mehr zu erwarten ist, kopiere ich das mal hier her...
On Wed, 13 Jul 2022 at 06:07 AM <***> wrote:
Hallo Samsung-Team, ich habe seit etwas über 2 Monaten den Samsung S34J550WQR, und hatte von Anfang an beim Hochfahren des Pc's alle paar Tage das Problem, dass sich der Monitor mehrmals kurz hintereinander für ein, zwei Sekunden ausgeschaltet hat, oft war er dann plötzlich auch total aus (keine LED). Es war dann immer notwendig, ihn kurz vom Strom zu nehmen. Wie gesagt, es war nur beim Hochfahren, danach gab es keine Probleme. Ich habe dann in einem Forum gelesen, dass es evtl. daran liegen könnte, dass er an der selben Steckdosenleiste hängt wie der PC und andere Geräte, und ich habe dann den Tipp ausprobiert, ihn an einer anderen Steckdose anzustecken, und seitdem funktioniert er fast ohne Probleme, nur ein paar mal war er für eine Sekunde beim hochfahren weg. Nur ist das natürlich keine Dauerlösung, an einem Verlängerungskabel quer durch den Raum. Liegt das am Netzteil? Ist das möglicherweise defekt? Kann man nur das Netzteil ausgetauscht bekommen? Ich würde deswegen ungern den ganzen Monitor einschicken müssen. Mit freundlichen Grüssen,

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @ichbinich77,
bitte wende dich damit direkt an unser Expertenteam für Monitore, die du Mo-Fr 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.

Similar threads

Starsky
Hallo! Ich habe das Problem, dass sich der Monitor meines PC's nach dem Neustart selbständig wieder ausschaltet. In den Energie-Einstellungen ist "immer an" aktiviert und ich habe keinerlei Einstellungen verändert. Wenn ich den PC einschalte, fährt er normal hoch. Er überprüft Tastatur u.s.w...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Starsky
I
Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo Samsung Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Waschtrockner von Samsung: Modellname WD80J6A00AW/EG, gekauft am 07 Juli 2020 (Garantie abgelaufen)... Bis jetzt lief alles gut, war super zufrieden, die Größe sowohl auch Waschergebnis...
Antworten
7
Aufrufe
585
I
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
283
D
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
6
Aufrufe
788
X
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
415
N
Zurück
Oben