Problem mit Vodafone secure net

W
w.
User
Hallo Leute bei Vertrag abschließen für meinen Samsung galaxy hat mir der Verkäufer Dienst von Vodafone secure net für 2,99 im Monat mit angetreten es hat immer funktioniert aber seit heute morgen wenn ich die App öffne zeigt das Es liegt ein Fehler vor bitte versuchen Sie später nochmal, hat vileicht noch jemand Erfahrung mit der App und ob das mal vorkommen kann das die App mal Störung hat.Meine sorge ist nicht das ich ein Virus gefangen habe ,wenn ich mit dem Samsung eigenen Schutz das handy scanne zeigt das alles in Ordnung ist.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Denke mal, sie arbeiten daran.
Ist auch bei Vodafone normal, das man nicht alles öffnen kann.
Wenn Du WhatsApp hast, starte da bei " Tobi " eine Anfrage oder in der My Vodafone App, da frag einfach den " Tobi " ob eine Störung vorliegt.
Weiß auch nicht, kommt ja öfters mal vor, das dort Wartungsarbeiten sind.
Persönlich möchte ich diesen Quatsch nicht haben.
Samsung hat alles dabei und wenn man nicht zwingend irgendwo rein geht, passiert auch ohne dieses Zeug nix.
Brauchst Du wirklich dieses Zeug?
 
Danke für den Tipp, habe gerade bei Tobi nachgefragt er schrieb keine Störungen dann hat mich er mit Vodafone verbunden die Dame sagte es ist auch keine Störungen bekannt aber ich habe ganz schnell bevor der Text kamm auf scannen gedrückt und da gings es und war keine Virus oder ähnliches daher ich denke es sei wirklich nur ein Störungen
 
Zurück
Oben