F
f.
User
Hallo,
ich habe einen F9090 mit SEK-3500U und möchte auf diesem gerne die UHD Option von Sky Q einrichten.
In den Bild-Einstellungen des Samsung TV habe ich HDMI3 (MHL) auf UHD Color eingestellt.
Wenn ich dann in dem Sky Q Receiver UHD aktivieren will, und 2160p auswähle, bekomme ich kein Bild, sondern nur den Ton und bei 10 Bit die Meldung "Fehler:UH021", "Die Einstellung Ultra HD in 10-Bit Farbtiefe ist fehlgeschlagen oder wurde abgebrochen [11115]".
Bei 8-Bit ist die Meldung "Fehler:UH031".
Der Fernseher hat die letzte Firmwareversion drauf.
Das HDMI Kabel von Sky Q wird genutzt und geht direkt von Sky Q in die SEK-3500U.
UHD ist bei Sky gebucht.
Der Support von Sky war sehr bemüht, hat aber keine Idee mehr, warum das nicht funktioniert. Die Voraussetzung HDCP 2.2 ist ja durch die SEK-3500U gegeben.
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?
Danke Euch, Frank.
ich habe einen F9090 mit SEK-3500U und möchte auf diesem gerne die UHD Option von Sky Q einrichten.
In den Bild-Einstellungen des Samsung TV habe ich HDMI3 (MHL) auf UHD Color eingestellt.
Wenn ich dann in dem Sky Q Receiver UHD aktivieren will, und 2160p auswähle, bekomme ich kein Bild, sondern nur den Ton und bei 10 Bit die Meldung "Fehler:UH021", "Die Einstellung Ultra HD in 10-Bit Farbtiefe ist fehlgeschlagen oder wurde abgebrochen [11115]".
Bei 8-Bit ist die Meldung "Fehler:UH031".
Der Fernseher hat die letzte Firmwareversion drauf.
Das HDMI Kabel von Sky Q wird genutzt und geht direkt von Sky Q in die SEK-3500U.
UHD ist bei Sky gebucht.
Der Support von Sky war sehr bemüht, hat aber keine Idee mehr, warum das nicht funktioniert. Die Voraussetzung HDCP 2.2 ist ja durch die SEK-3500U gegeben.
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?
Danke Euch, Frank.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.