M
M.
User
Ich verstehe nicht wieso Smart View bei mir so unregelmäßig funktioniert. Von 20 Versuchen auf 20 verschiedenen Tagen funktionierst 1-2 mal. Ich nutze fürs Smart View mein Handy und mein Samsung TV.
S 21 Ultra 5GSamsung Series 8 (82) TV
Beide Geräte sind im selben WLAN Netzwerk und haben beide eine gute Verbindung. Aber immer, wenn ich Smart View nutzen will wird mein TV auf meinem Handy einfach nicht angezeigt. Auch nach Minuten langem Warten. Tipps zur Behebung durch Neustarten beider Geräte hat leider auch nichts gebracht. Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht sogar eine Lösung für dieses Problem gefunden hat. Würde ich mich freuen, wenn eine solche Person hier runter antwortet und mir damit hilft. Schonmal danke im Voraus. LG Minh
S 21 Ultra 5GSamsung Series 8 (82) TV
Beide Geräte sind im selben WLAN Netzwerk und haben beide eine gute Verbindung. Aber immer, wenn ich Smart View nutzen will wird mein TV auf meinem Handy einfach nicht angezeigt. Auch nach Minuten langem Warten. Tipps zur Behebung durch Neustarten beider Geräte hat leider auch nichts gebracht. Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht sogar eine Lösung für dieses Problem gefunden hat. Würde ich mich freuen, wenn eine solche Person hier runter antwortet und mir damit hilft. Schonmal danke im Voraus. LG Minh
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.