Problem mit S27D390h Monitor

S
S.
New Member
25. März 2016
1
0
Hallo zusammen,

Ich habe auf Windows 10 geupgradet und seitdem ein Problem mit o.g. Monitor.
Es dauert immer ca. 0,5 - 1 Sekunde bis der Monitor schwarz wird. Nachdem ich ihn aus und wieder ein schalte kann ich wieder für den kurzen Zeitraum etwas sehen. Ist das ein generelles Problem von der Kompatibilität oder ist der Monitor hin?

Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

Starsky
Hallo! Ich habe das Problem, dass sich der Monitor meines PC's nach dem Neustart selbständig wieder ausschaltet. In den Energie-Einstellungen ist "immer an" aktiviert und ich habe keinerlei Einstellungen verändert. Wenn ich den PC einschalte, fährt er normal hoch. Er überprüft Tastatur u.s.w...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Starsky
P
Einen schönen zweiten Advent liebe Community, mein Samsung Monitor S27D390H hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Die Bildschirmhelligkeit ist vermindert. Im Normalgebrauch fällt dies nicht auf, aber bei der Darstellung von z.B. dunklen Fotos oder düsteren Filmszenen wird es sehr deutlich...
Antworten
1
Aufrufe
249
B
M
Hallo, ich habe bei o.g. Modell immer wieder sporadische Bildaussetzer für ein paar Sekunden. Ich habe bereits die HDMI Kabel getauscht und den Monitor jetzt an den Displayport angeschlossen. Ich habe auch einen Werksreset gemacht. Ohne Ergebnis. Ein anderer Laptop hat die gleichen Probleme. Es...
Antworten
0
Aufrufe
332
M
B
Hallo, seitdem ich meinen Curved Monitor von Samsung habe ein Problem was mich zu Beginn nicht gestört hat. Da ich aber nun einen weiteren Monitor nicht mehr benötige habe ich nur noch diesen an meinem System angeschlossen. Nun zum Problem: Der Monitor starten beim Einschalten des PCs nicht. Er...
Antworten
1
Aufrufe
183
U
J
Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Samsung T27B750EW. Nach dem Rechnerstart startet der Monitor bis zu 10 mal neu nach jeweils ca. 30 Sekunden Betrieb. Erst dann beruhigt sich der Monitor und das System kann genutzt werden. Windows 10 Anschluss per HDMI (DVI)...
Antworten
7
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben