Problem mit Fokus- oder Ruhezeit nach Update - Wie aktiviere ich sie erneut?

Z
Z.
User
Hallo, nach irgendein Update würde die Fokuszeit oder Ruhezeit abgeschafft. Wie kann ich das wieder aktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hm, schau mal, ob du es als Modus in "Modi und Routinen" wieder findest.

Ansonsten vermute ich: Einstellungen >> Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung
 

Similar threads

F
Wenn ich einen Anruf bekomme/tätigen kann ich auf dem A54 5g dir Funktion "Stimm Fokus" durch tippen aktivieren. Leider wird diese Funktion nach jedem Anruf wieder deaktiviert so das ich bei jedem Anruf erneut darauf tippen muss. Ist es möglich diesen dauerhaft auf Aktiv zu stellen oder gibt...
Antworten
2
Aufrufe
1K
F
S
Hallo, seit meiner Umstellung auf das S21 Ultra lässt sich der Sprachassistent von Google nicht mehr aktivieren. Kann das jemand bestätigen? wenn ich ihn aktiviere wird die Auswahl nicht übernommen nach dem Verlassen des Bildschirms. 2778327
Antworten
5
Aufrufe
158
S
S
Hallo Community, Wir haben das Galaxy M31 Android 10 One UI Core 2.0. meine Frage bezieht sich auf die Funktion "nicht stören". Bei mir und meiner Frau ist es so, dass wenn wir den Nicht stören Modus aktivieren von abends 22:00 Uhr bis morgens 7:00 Uhr geht das Telefon ins den Nicht stören...
Antworten
10
Aufrufe
101
J
M
Hallo Community. Wie aktiviere ich die beiden Funktionen, die jeweils gelb eingekreist sind. 4082296
Antworten
9
Aufrufe
306
M
D
Hallo zusammen, ich bin mit meiner Freundin in den Urlaub gefahren und habe ab der Grenze erkannt das ich kein Internet habe. So habe ich geschaut und gesehen das ich mein Daten Roaming aktivieren muss, nun kommt aber folgendes Problem, um diese zu aktivieren muss ich in das Menü "mobile...
Antworten
29
Aufrufe
284
D
Zurück
Oben