Samsung galaxy A54 Anruf Funktion Stimm Fokus

F
f.
User
Wenn ich einen Anruf bekomme/tätigen kann ich auf dem A54 5g dir Funktion "Stimm Fokus" durch tippen aktivieren.

Leider wird diese Funktion nach jedem Anruf wieder deaktiviert so das ich bei jedem Anruf erneut darauf tippen muss.

Ist es möglich diesen dauerhaft auf Aktiv zu stellen oder gibt es einen Grund dafür ?

Vielen dank schon mal im voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hey L: @fbiagent00 nutzt du dein A54 in Kombination mit unseren Galaxy Buds? Oder geht es dir ums Telefonieren allgemein?
 

Similar threads

A
Samsung S9 Telefon App - Button für Anrufe annehmen/ablehnen ist deaktiviert. Es ist die grüne Telefonapp, die mit dem System installiert ist. **Seit neuestem kann ich keine Anrufe mehr annehmen und ablehnen.** **Die buttons sind deaktiviert. Beim Drücken passiert nichts. Das Telefon klingelt...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
L
Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln. Mein Galaxy A54 tätigt ständig selbstständig Anrufe (Video Call) aus der Hosentasche. Display ist über Muster gesperrt und trotzdem passiert das ständig. Hatte vorher die Fingerabdruckentsperrung und auch hier ist das ständig passiert. So...
Antworten
8
Aufrufe
259
W
S
Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wenn die "Galaxy Watch Active 2" mit meinem Smartphone "Sony Xperia XA2" über Bluetooth gekoppelt ist, höre ICH die Stimme des Anrufers an meinem Handy NICHT aber er versteht mich. Mein Handy-Klingelton ist eingestellt auf "Ton an + Vibration...
Antworten
8
Aufrufe
85
D
K
Hey, Kennt jemand eine GUTE POWERBANK für ein Smartphone - SAMSUNG GALAXY A54 5G Denn ich kenn mich ehrlich gesagt damit nicht aus welche Powerbanks gut sind denn ich hatte noch nie eine Wenn möglich bitte von Amazon oder sonst Maximarkt oder ähnliches... Und sie soll eventuell nicht zu groß...
Antworten
0
Aufrufe
338
K
R
Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute bei Samsung angerufen weil Samsung Pass bei mir nicht geht. Da sagte man mir, das Samsung Pass jetzt in Samsung Wallet integriert sei und ich diese App mir runter laden solle. Gesagt getan. Ich habe das Samsung A52 5g und das A54 5g. Auf dem A52 5g läuft die App...
Antworten
22
Aufrufe
412
R
Zurück
Oben