E
E.
User
Guten Abend,
Nachdem ich vor 2 Tagen mein Samsung Galaxy A52 /-Handy benutzen wollte, ist mir aufgefallen, dass der Touchscreen (das Display) nicht mehr reagieren tut. mittlerweile habe ich schon folgende Sachen ausprobiert: - gezwungener Neustart, - Software Updates,- Handy für 1 Tag nicht berührt u. Akku abkühlen lassen, -Display Updates vorgenommen, ...
Nachdem ich mein Handy Neugestartet habe, habe ich höchstens 1 Minute Zeit, irgendwas einzugeben, danach reagiert der Touchscreen/das Display nicht mehr. (also nach jedem Neustart des Handys, kann ich für ungefähr 1 Minute das Display/den Touchscreen nutzen.)
hat jemand Ideen, wie man dieses Problem lösen könnte und was es sein könnte?
MfG. u. vielen Dank für die Hilfe!
Nachdem ich vor 2 Tagen mein Samsung Galaxy A52 /-Handy benutzen wollte, ist mir aufgefallen, dass der Touchscreen (das Display) nicht mehr reagieren tut. mittlerweile habe ich schon folgende Sachen ausprobiert: - gezwungener Neustart, - Software Updates,- Handy für 1 Tag nicht berührt u. Akku abkühlen lassen, -Display Updates vorgenommen, ...
Nachdem ich mein Handy Neugestartet habe, habe ich höchstens 1 Minute Zeit, irgendwas einzugeben, danach reagiert der Touchscreen/das Display nicht mehr. (also nach jedem Neustart des Handys, kann ich für ungefähr 1 Minute das Display/den Touchscreen nutzen.)
hat jemand Ideen, wie man dieses Problem lösen könnte und was es sein könnte?
MfG. u. vielen Dank für die Hilfe!
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.