Samsung galaxy A52 Touch reagiert nicht

S
S.
User
Schönen guten Tag euch allen, ich hab ein Problem mit meinem Galaxy A52 und zwar, der Touch reagiert nicht mehr und das ganz plötzlich, Display ist sauber und trocken hat auch keine Kratzer oder ähnliches. Ich hab es auch schon neugestartet, hat aber nur kurzzeitig was gebracht bis es wieder nicht ging.
Habt ihr vielleicht Tipps wie der Touchscreen wieder funktionieren kann?
Mfg. Sanjay

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Du könntest das display hier in der MembersApp Hilfe holen Interaktive Überprüfungen display testen und gegebenenfalls den support kontaktieren oder auch mal einen Wipe Cache Partition machen.
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat.
 
Alles klar, Dankeschön! Werde ich mal ausprobieren, hab das handy jetzt ca. 15 Minuten in ruh gelassen und jetzt läuft alles wieder.
 
Das sieht mehr so aus, als wenn das Phone bei einer bestimmten App einfriert.
Kommt schon Mal vor.
Auch beim Browser, wenn bei einer schlechten Verbindung viele Daten geladen werden sollen.
 
Es ist nur der Touch, der rest geht wunderbar, hab über USB eine maus angeschlossen und ging alles wunderbar
 
Kleines Update: Mir ist aufgefallen dass mein A52 auch kein Netz mehr findet und der Touch immernoch faxxen macht, wenn ich das Handy neustarte geht der Touch unterschiedlich lange bis er dann wieder nicht funktioniert.
 
Dann könntest du mal die netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Dann müsstest du aber wlan Bluetooth erneut einrichten. Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/zurück...
 
Viell mal an Zurücksetzen auf Werkseinstellung gedacht :think: ? Aber erst mal würde ich einen Wipe Cache Partition vorschlagen, fall noch nicht gemacht.
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen ha
 
Wipe cache hab ich schon gemacht, zurücksetzen probiere ich mal aus, das Handy geht sonst zurück auf Garantie.
 
Ich kann nur zustimmen. In letzter Zeit reagieren willkürlich einzelne Flächen auf dem Display nicht mehr. Das kann mit der Hardware nicht zu tun haben, da alles nach einen Neustart funktioniert -> um dann wieder nicht zu reagiern. Noch nicht mal der Homebottom ist sicher davor. Laut Virenscanner hab ich mir auch nichts eingefangen. Ich erwarte keine Wunder - sonst hätte ich mich nicht für das A52s entschieden. Es kann auch gerne etwas länger brauchen bevor das Programm startet, aber funktionieren soll es!!! Ich bin derart genervt, dass ich es so langsam bereue ein weites mal ein Samsung Gerät gekauft zu haben. Das S8 hat 0 Ärger genmacht.
 
Bei mir auch ich habe ein Navi im Auto über mein A52s 5G an und plötzlich ,, Kein Netz ´´ das ändert sich erst wenn ich mein Handy aus / anschalte. Als ich mein altes Handy ( Huawei P30 ) nutzte hatte ich keine Netz ausfälle oder ähnliches. Beim Touch habe ich auch täglich plötzlich Probleme alles Drumherum reagiert bis auf den Punkt auf den ich zu dem Zeitpunkt brauche. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
 
Bei mir auch ich habe ein Navi im Auto über mein A52s 5G an und plötzlich ,, Kein Netz ´´ das ändert sich erst wenn ich mein Handy aus / anschalte. Als ich mein altes Handy ( Huawei P30 ) nutzte hatte ich keine Netz ausfälle oder ähnliches. Beim Touch habe ich auch täglich plötzlich Probleme alles Drumherum reagiert bis auf den Punkt auf den ich zu dem Zeitpunkt brauche.
 

Similar threads

A
Schönen guten Abend, ich habe leider das Problem das mein Samsung Galaxy A52 nicht mehr lädt. Falls ich es ans Ladegerät anstecke während es ausgeschaltet ist bekomme ich kurzzeitig den Aufladebildschirm und anschließend vibriert mein Smartphone und zeigt mir ein Gelbeswarndreieck mit...
Antworten
8
Aufrufe
539
A
E
Guten Abend, Nachdem ich vor 2 Tagen mein Samsung Galaxy A52 /-Handy benutzen wollte, ist mir aufgefallen, dass der Touchscreen (das Display) nicht mehr reagieren tut. mittlerweile habe ich schon folgende Sachen ausprobiert: - gezwungener Neustart, - Software Updates,- Handy für 1 Tag nicht...
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
D
Guten Tag, ich habe seit heute Probleme mit dem Touch meines S20 FE. Der Display funktioniert noch einwandfrei aber ich kann nicht mal mehr meinen Code eingeben um in das Handy rein zu kommen. Der Touchscreen reagiert auf keine Berührung. Ich kann es mit den Tasten zwar ausschalten und...
Antworten
9
Aufrufe
158
G
M
Hallo, ich habe hin und wieder Probleme mit dem Touchdisplay meines Galaxy A52s. Ich kann nicht genau sagen was das Problem hervorruft, aber ich kann mittlerweile eine Tendenz erkennen. Häufig reagiert das Touchdisplay bei einem eingehenden oder nach einem Telefonat nicht mehr, d.H. das Display...
Antworten
2
Aufrufe
316
E
F
Hallo Leute, Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen und es hat auch fast keine Beschädigungen, abgesehen von ein Schrammen und Kratzern an der Außenseite. Doch nachdem es mir heute...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben