Problem mit Always On Display // One UI Update

S
s.
User
Seit Montag stürzt das S9 bei mir immer wieder ab wenn das AOD aktiviert ist.
Der Homebutton reagiert kurioserweise noch, also man spürt eine Vibration.
Außerdem lässt sich das Gerät nur mit Power Taste und Volume Down ausschalten, weil man nur einen schwarzen Bildschirm sieht.
Ich möchte das Handy ungern zurücksetzen...
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
HEYYYYYYYYY!
Versuche mal das hier:
Einstellungen>Apps>3 Punkte rechts oben>Systemanwendungen Anzeigen>Suche nach der App ´ALWAYS ON DISPLAY´>Tippe auf sie >Speicher>Daten Löschen.
Hoffentlich hats geholfen.
LG
 
@Lykia schrieb:HEYYYYYYYYY!Versuche mal das hier:Einstellungen>Apps>3 Punkte rechts oben>Systemanwendungen Anzeigen>Suche nach der App ´ALWAYS ON DISPLAY´>Tippe auf sie >Speicher>Daten Löschen.Hoffentlich hats geholfen.LG
Hat das geholfen L: @sanyambth? Falls ja, markiere Eisiks Beitrag doch bitte als Lösung. *:smiling-face:
 
Hallo ich bin neu hier und habe ein Großes Problem mit dem ONE UI update. Seit Heute geht mein samsung galaxy xcover 4 nicht mehr richtig. Die App lässt sich nciht daktivieren kein Stopp erzwingen und Blockiert aber das ganze Handy. Abgesehnen davon das ALLE funktionen vom Disply weg sind ich kann nicht auf die EInstellungen zugreifen im Priziep kann ich NICHTS machen mit dem Handy. Telefonieren JA geht nur weil ich angerufen worden bin und das Fenster nicht schließe. Watts app und co das gleiche wenn die die Apps ganz shcließe muss ich warten bis ich eine Benachrichtigung erhalte das es wieder da ist. Gleichzeitig versucht mein handy es von sich aus zu stoppen was auch nciht geht. Muss immer ca 10x auf die links unter Taste drücken das ich in ein anderes Fenster wechseln will. es schreibt immer One UI startbildschirm wird wiederholt geschllossen.
Wie kann ich das als Blondine wieder hinbekommen ich bin verzweifelt. Ich kann nicht mal in den nächsten samsung shop gehn da ich bis Montag in Köln bin und eigendlich in WIen lebe
 
Das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen dürfte helfen.
Die Adresse für den Customer Service Plaza in Köln ist:
Oskar-Jäger-Straße 127a, 50825 Köln
Montag - Freitag 9 - 18 Uhr
 
Hallo L: @schnelllehexi1,
hast du während deines Aufenthaltes in Köln den Customer Service Plaza aufgesucht, wie von L: @Urlaub vorgeschlagen? Solltest du schon wieder zurück in Wien sein, dann nimm bitte umgehend Kontakt mit unserem technischen Support-Team auf. Die Kontaktdaten des österreichischen Teams findest du hier: Samsung Service (klick mich).
Viele Grüße
 

Similar threads

E
seit dem letzten update funktioniert das always on display nicht mehr richtig. Sperre ich das telefon über die powertaste, schaltet sich das AOD kurz ein, danach erscheint der bildschirm schwarz. AOD steht in den optionen auf immer anzeigen. Energiemodus auf optimiert. Änderung auf hohe...
Antworten
8
Aufrufe
172
A
N
Mit dem Firmware Update auf One UI 3 beim Galaxy Note10 ergeben sich gleich zwei Verschlechterungen beim Standard Always-On-Display (AOD):(1) Bei den möglichen Farben für die Schrift sind die kräftigeren Farben weggefallen und es gibt jetzt nur noch recht blasse Farbtöne zur Auswahl. Besonders...
Antworten
5
Aufrufe
117
J
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
112
A
M
Hallo handy-Intelligenz-Schwarm! gibt es hier jemanden für eine Rettung meiner Kontakte auf dem handy? Mein handy hat sich ständig selbst leergeblitzt. Habe versucht, mit "always on"- Display ausschalten zu testen, ob das Leerblitzen stoppt. Jetzt geht der Bildschirm gar nicht mehr an. Kann...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
L
Hallo, nach über 10 Jahren habe ich mich wiedermal für ein Samsung um genau zu sein für ein Samsung A70 entschieden. So besteht nun auch mein erster Kontakt zu dem Always On Display womit ich mich mangelns fehlender Benachrichtigungs-Led wohl auseinandersetzen muss. Einstellungsmöglichkeiten des...
Antworten
24
Aufrufe
207
A
Zurück
Oben