Problem interne Lautsprecher u. Mikro

Z
Z.
User
Hi, plötzlich funktionieren mein interner Lautsprecher und mein Mikro am Galaxy A51 nicht mehr. Eine Diagnose bestätigt die Probleme. Updates sind aktuell und runtergefahren ist es auch schon. Der externe Lautsprecher plus Mikro funktionieren beim Telefonieren. Was kann ich machen? 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin,

wende Dich an den Service hier über die Members Seite.

So kommst Du am schnellsten weiter.

Viel Erfolg.

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

T
Hallo Community, zum telefonieren benutze ich immer ein kabelgebundenes Headset. Plötzlich geht das Mikro nicht mehr. Ich habe 3 Headsets probiert, am PC funktionieren alle 3. Der Kopfhörer und das Mikro wird beim Diktiergerät als externes erkannt. Ist das eine Einstellungssache? 4936400
Antworten
4
Aufrufe
119
T
Y
Seit einiger Zeit sind sämtliche Spracheingaben nicht mehr möglich. Keine Sprachnachrichten, Videos werden ohne Ton aufgezeichnet...Beim Diktiergerät wird mir angezeigt, dass ein externes Mikrofon verwendet würde. Dem ist aber nicht so.Leider finde ich in den Einstellungen auch nirgendwo eine...
Antworten
8
Aufrufe
223
Y
M
Hi, das Samsung A52s 5G habe ich extra gekauft, weil es eine Kopfhörerbuchse hat und ich ein externes Mikrofon anschließen konnte. Das hat lange super funktioniert. Seit ein paar Wochen reagiert das Handy plötzlich nicht mehr wie früher: An meinem Kopfhörerkabel sitzt ein Schalter, mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
355
M
P
Bei meinem ca. 3 Wochen alten Samsung S9+ funktionieren plötzlich die Lautsprecher beim telefonieren nicht bzw. sind extrem leise. Kann das Handy nur noch zum telefonieren benutzen wenn ich den externen Lautsprecher anschalte. Über den Ohr-Lautsprecher geht gar nichts. Gefühlt besteht das...
Antworten
4
Aufrufe
158
A
K
Hallo Samsung Team, seid ein Update für die "Telefon" App geladen habt kann ich nicht mehr Telefonieren. Das Mikro ist nicht das Problem da ich z.B. Whatsapp Sprachnachrichten aufnehmen kann. Ich habe ein S8. Bitte um schnelle Lösung des Problems denn ich habe knapp 600€ für ein Handy...
Antworten
8
Aufrufe
135
F
Zurück
Oben