Problem beim Einschalten des Galaxy M51

E
e.
User
Mein Galaxy M51 hat sich plötzlich ausgeschaltet und jetzt, wenn ich es einschalte, sehe ich nur ein Power-Blinken auf dem Bildschirm, aber dann bleibt es ausgeschaltet. Was könnte passiert sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,

wie war denn der Ladestad des Akkus?
Was passiert wenn Du ein Ladegerät anschließt? Und dieses auch mal etwas länger angeschlossen lassen. Du kannst auch einmal zuerst versuchen ca. 10 Sekunden auf den Power Knopf zu drücken, dann sollte sich das Gerät neu starten.

Grüße
PoPeYe
 
Hallo, danke für die Antwort. Das Smartphone ist im Moment noch aufgeladen, aber wenn ich versuche, es aufzuladen, leuchtet die Ladeanzeige nicht auf. Wenn ich versuche, es einzuschalten, höre ich das Öffnungsgeräusch. Auf dem Bildschirm blinkt ein Blitz, aber dann passiert nichts. Grüße
 

Similar threads

T
Hallo Ich habe ein Galaxy M51. Jetzt habe ich vor kurzen die von Bixby umbenannte "Modi und Routinen" Funktionen entdeckt. Leider kann ich als Funktion den Hotspot nicht einschalten. Das funktionierte vorher beim A51 sehr gut. Das sieht jetzt so aus im M51: Und dann gehe ich unter "Dann" +...
Antworten
2
Aufrufe
193
T
A
Hallo Bin stolzer Besitzer von Galaxy M51. Leider habe ich das Problem beim Scannen (nicht Bilder schießen) dass der ober dritter des Scans unscharf und Rauschen hat. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? MfG;Peter 2452055
Antworten
1
Aufrufe
120
D
B
Hallo, ich besitze das neue Galaxy M51 und würde gerne die Samsung SmartThing App nutzen, um meinen TV damit zu steuern. Leider sagt mir der Google PlayStore, dass dieses Smart Phone nicht kompatibel ist. Wie kann das sein? 2186278
Antworten
3
Aufrufe
117
K
A
Ich wollt mal gern wissen ob das neue galaxy m51 auch one ui 2.5 bekommen wird? Bei one ui 2.5 hat man ja auch solche spezielle Tastatur Funktionen wie integrierten Übersetzer den ich tag täglich nutze Danke im voraus 2089534
Antworten
3
Aufrufe
90
J
P
N'Abend, ja wie oben schon steht, möchte ich die Multi Window Funktion deaktivieren. Ich hoffe mal, dass das auch die Funktion ist, die ich meine. In den Einstellungen finde ich nix. Ich meine die Funktion, dass eine App auf einmal nicht den ganzen Bildschirm einnimmt, sondern etwas kleiner auf...
Antworten
6
Aufrufe
131
P
Zurück
Oben