Problem bei der Apps in Galaxy Book3 Ultra

B
B.
New Member
17. Juli 2023
1
0
Hallo Zusammen,
ich habe das neu gekauft und wollte ich die installierte Apps ausprobieren
Leider manche Apps funktionieren nicht Z. B. Amazon Prime, WhatsApp, Paint, Solitaire .....und so weiter
Ist das ein Problem bei dem Gerät ?? oder was anderes
könntet ihr mir helfen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

M
Hallo zusammen, es gibt viele Videos zum galaxy book3 pro und ultra, aber so gut wie nix zum Galaxy Book3 360 (i7,16gb, 13"). Leider wurde mein Gerät immer noch nicht verschickt. Hat das schon jemand und kann bitte etwas dazu erzählen? Wärmeentwicklung, Lüfter (springt der schnell an etc.)...
Antworten
1
Aufrufe
239
M
T
Hallo Zusammen ich habe mir vor einigen Tagen das neue Galaxy book3 360 gekauft es lief zu erst problemlos aber nach einem Ssd Treiber update startete das Gerät nichtmehr weshalb ich es zurück setzte seit danach ging es wieder aber seit dem kann ich keine weiteren benutzer mehr erstellen Was ein...
Antworten
1
Aufrufe
157
U
S
Hallo liebe Community, Ich habe heute mein Galaxy Book3 Ultra erhalten. Leider lässt es sich nicht einrichten. Es kommt immer die Fehlermeldung: OOLANGUAGE. Was kann ich tun ? Die Tasten scheinen auch nicht richtig zu gehen. Vielen Dank für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
38
Aufrufe
616
S
M
Ich möchte mein Galaxy Book3 Pro mit dem S23 Ultra oder meinem Windows 10 Stand PC verbinden, für Synchronisation von Kontakten und Terminen. Erste Wahl dafür ist Smart Switch. Leider erkennt das Galaxy Book mein Smartphone nicht. Ich soll auf dem Handy die Software aktualisieren. Diese ist aber...
Antworten
2
Aufrufe
109
M
N
Hallo zusammen, Ich bin total verzweifelt... Mein Galaxy Book3 hat vorgestern Updates gemacht. Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch.. Man sieht das Samsung m Symbol und wenn es verschwindet, bleibt das Display schwarz, und man sieht den Mauszeiger + einen blauen Kreis (zeigt an, dass er...
Antworten
12
Aufrufe
173
U
Zurück
Oben