Problem A71

A
A.
User
Hallo, ich hab seit heute das Problem, dass Apps sich einfach schließen oder Verbindungen einfach nach ein paar Minuten abbrechen. Apps und System sind alle auf aktuellem Stand. Kennt jemand das Problem und kann Abhilfe schaffen?
Gruß und Dank im voraus Alex

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Schau mal, ob Android SystemWebView auf dem aktuellen stand ist, wenn ja, versuch mal einen Wipe Cache Partition.

Das ist aber ein altes Problem wenn es das ist, meine Screenshots sind vom 23. März
580404i7ED38DC3F2AE51E4?v=v2.jpg

580405i899D56FF8F274379?v=v2.jpg

Der webview ist auf dem neusten Stand aber ich werde es mal probieren den wipe Cache zu löschen
Danke für die Info

Wenn es funktioniert hat, kannst du bei meiner Nachricht bei den drei Punkten die Antwort als Lösung markieren.

Similar threads

J
Moin,Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass manche Apps, nachdem ich deren Canche gelöscht habe, andauernd abstürzen. Ich habe diese Apps neu installiert, kein Erfolg. Einen Wipe Cache Partition (ich hoffe das das der richtige Artikel ist) habe ich auch schon gemacht. Bei dem Handy...
Antworten
11
Aufrufe
482
J
S
Hallo,Also ich komm gleich auf denn Punkt, bei meinen a71 funktioniert das Seitenlicht nicht, egal was ich versuche, mir wird nur das Pop up ohne seiten licht angezeigt, tranzparens und dauer zu verändern, genauso wie Farbe hat nichts gebracht, kennt sich jemand mit diesen Problem aus und kann...
Antworten
3
Aufrufe
251
S
A
Hallo mein A71 lässt sich leider nicht mehr starten und deshalb muss was neues her. Nun wollte ich das alte Gerät noch für ein paar Euro an einen Bastler verkaufen mit dem Problem dass meine Daten ja noch darauf gespeichert sind. Da ich es nicht starten kann, kann ich es auch nicht auf die...
Antworten
4
Aufrufe
512
W
T
Hallo, seit dem letzten System-Update funktioniert bei meinem A30s die automatische Fokussierung im Nahbereich nicht mehr. Kurz bevor die Scharfstellung fast erreicht wurde, bricht der Autofokus quasi ab und die Kamera-Vorschau fährt wieder zurück in eine völlige Unschärfe. Das Schlimme daran...
Antworten
11
Aufrufe
302
J
O
SMS
Hallo zusammen, ohne irgendwas am System zu verändern, empfängt mein Smartphone seit gestern nur noch SMS wenn ich im WLAN bin. Was ist das denn für ein Quatsch? Kann mit da jemand Abhilfe schaffen? Besten Dank im voraus ! 6698359
Antworten
6
Aufrufe
336
O
Zurück
Oben