SMS

O
O.
User
Hallo zusammen, ohne irgendwas am System zu verändern, empfängt mein Smartphone seit gestern nur noch SMS wenn ich im WLAN bin.
Was ist das denn für ein Quatsch?
Kann mit da jemand Abhilfe schaffen?
Besten Dank im voraus !

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen Daten gehen dabei nicht verloren, du müsstest lediglich WLAN neu einrichten und Geräte im Bluetooth neu koppeln.
     
    Was hast du denn schon zur Problemlösung getan?
    Handy mal neu gestartet?
     
    Handy starte ich täglich neu.
    Ich habe jetzt erstmal von Gaschi78 die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und schaue mal wie es sich verhält.
     
    Hast du schon mal bei deinem Mobilfunkanbieter nachgefragt, ob dort ein Problem besteht ?
     
    Ja, da ist alles ok.
    Habe mehrere Verträge und die anderen Geräte haben bzw hatten dieses Problem nicht.
    Danke :great:.
     

    Similar threads

    C
    Hallo,vermutlich haben meine Kinder etwas in meiner SMS Einstellung verstellt. SMS kann ich erhalten, jedoch nockt versenden. Kann mir jemand evtl helfen, welche Einstellungen benötigt werden,was sie evtl verstellt haben könnten. Es handelt sich um ein Samsung S21. Vielen Dank 5084865
    Antworten
    11
    Aufrufe
    106
    C
    C
    Hallo, ich habe vorgestern auf einer Samsung Galaxy Watch (LTE) eine e-sim von O2 installiert. Ich kann mit der Uhr telefonieren. Sie empfängt aber keine SMS und ich kann auch keine SMS senden. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank fürs Nachdenken. 2036643
    Antworten
    23
    Aufrufe
    269
    S
    M
    Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf von SMS bei wirklich jeder SMS und auch wiederholt immer einen Hinweis "Antwort an diesen Kurzcode nicht möglich". Es nervt kolossal, denn man muss es jedes Mal anklicken und im nächsten Fenster mit ok bestätigen. Betrifft zB...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    1K
    M
    E
    Hallo Zusammen! Bei folgender Frage komme ich nicht mehr weiter: Seit ich auf meiner Gear S 3 (verbunden mit einem Sony Z 5 Kompakt) eine englische SMS bekommen habe, werden nur noch englische Schnellantworten angezeigt, egal, von welchem Absender die SMS nun kommt. Sämtliche Versuche, über die...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    93
    D
    D
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tage habe ich vom Samsung Galaxy S9 Plus aufs S20 Ultra gewechselt. Nun habe ich festgestellt, dass ich nicht alle SMS aufs neue Handy Empfange. Habe ich beim S9+ "als Chat-Nachr. versenden" aktiv, kann ich diese SMS nicht beim S20 Ultra empfangen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    J
    Zurück
    Oben