Miserabler Update Service

A
A.
User
SAMSUNG liefert seit 1 September für das Galaxy Tab A keine Sicherheitsupdates mehr.Wenn nicht bald was kommt wird das das letzte Gerät sein was ich gekauft habe von Samsung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke habe gesehen, trotzdem nicht akzeptabel in der heutigen Zeit. Monatliche Updates sind Pflicht. Google bringt sie ja auch jeden Monat für alle Android Versionen raus.
 
Hallo, Monatliche Sicherheitspatches ist zwar gut, aber es können nicht alle Geräte monatlich damit ausgestattet werden. Generell werden die Tablets der S-Reihe mit den Patches monatlich ausgestattet, so wie die Smartphones der S-Reihe. Da werden übrigens auch Quartalsweise der sicherheitspatch ausgerollt. Die Mittelständigen Geräte, die auch nicht so teuer sind, werden eben wie L: @ZeroTwo erwähnt hat alle 3 oder 6 Monate mit sicherheitspatches ausgerollt. Die Tablets und Smartphones, die alle 3 oder 6 Monate das Update erhalten, haben dennoch einen guten Schutz. Wenn du monatliche Updates erhalten möchtest, wird dir nichts anderes übrig bleiben ein Gerät der Konkurrenz zu kaufen oder du host dir das Galaxy Tab S7
 
Ist aber trotzdem ein Gerät das 2019 auf den Markt gekommen ist.
 
Je älter das Gerät wird, desto länger kann die Spanne werden, wenn samsung es für "Alt" erklärt.
 
Aber korrekt. Alle 3 Monate ist völlig ausreichend. Immer dieser Update Wahn. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 

Similar threads

B
Hallo, Seit dem letzten Update meines S6 lite habe ich eine miserable Standbyakkulaufzeit. Ich verliere selbst mit dem stärksten Energiesparmodus 10 %über Nacht. Haben andere das gleiche Problem? Sicherheitspatch ist von 01.März und das Update kam am Sonntag. VG, Blumi 3321054
Antworten
7
Aufrufe
177
B
K
Seit dem heutigen Update (Veröffentlichungsdatum 18.09.2020) kann ich die WLAN-Funktion nicht mehr nutzen. Die WLAN-Funktion schaltet sich nach ein paar Sekunden sofort wieder aus. Eine absolut miserable Softwareaktualisierung von Samsung. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank für die Tipps...
Antworten
9
Aufrufe
161
K
M
Hi zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A, auf welchem mehrere Benutzerkonten für meine Familiemitglieder eingerichtet sind. Mit Android 10 funktionierten die Darstellungen der Benutzer und Funktionalitäten für den Wechsel einwandfrei. Im September fand ein Update statt (Upgrade Android 11...
Antworten
2
Aufrufe
285
S
V
Habe mir vor einigen Tagen das Samsung Galaxy Tab A 8 gekauft. Der Sicherheitspatch steht auf April 23 was ja soweit in Ordnung ist, weil das Tab A 8 ja nur Quartalsweise Updates bekommt soviel ich weiß. Sollte also bald das nächste Update kommen!? Was mich etwas wundert, das Google...
Antworten
9
Aufrufe
271
V
T
Hallo zusammen, seit dem letzten Updaten (Sicherheitsupdate Mai)zieht das Tab den Akku doppelt so schnell leer als vorher. Gleiches Nutzerverhalten vor und nach dem Update. Hat jemand eine Idee woran das liegt? GrußTony 5328339
Antworten
1
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben