Garantie ohne kaufbeleg

Y
y.
User
Hi. Habe bei ebay. Samsung buds pro gekauft. Die sind defekt. Kann man dir bei Samsung auch einschicken ohne kaufbeleg. Da ich es ohne kaufbeleg gekauft habe. Über eine rasche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 
K
Kim
Diese Frage kann nur Samsung beantworten. Ich vermute aber, daß ohne Kaufbeleg nichts läuft. Was sagt denn der Verkäufer dazu? Er ist eigentlich dein Ansprechpartner.
 
Du brauchst einen Kaufbeleg um eine Garantie in Anspruch nehmen zu können. Die Buds haben auch nur 6 Monate Garantie, Du müsstest Dich vielleicht beeilen.
 
Nein, ein Jahr. Ist auch auf der Garantiedauer Website von Samsung beschrieben.
 
Ja stimmt, sind wohl doch zum Glück 12 Monate. Ich dachte ich hätte letztens die 6 Monate gelesen da geht es aber um mitgelieferte Headsets.
 
\@BarneyOw
Nur 6 Monate Garantie ?
Das zeigt ja mehr als deutlich, wieviel Vertrauen Samsung in das eigene Produkt hat.
 
Es sind 12 Monate für Geräte der Buds Reihe, jedoch nur 6 für mitgelieferte Headsets, z.B. die AKG Kabelkopfhörer, die in der Packung von jedem Gerät der S10 Reihe dabei waren.
 
Ich würde nie irgendwas ohne Ksufbeleg kaufen. Ich frage mich immer, wer Sachen ohne Beleg verkauft ob da nicht was faul dran ist.
 

Similar threads

A
Weiß jemand, ob ich mein Smartphone zum umtauschen oder reparieren einsenden kann, auch wenn ich nur einen Beleg der Überweisung habe und keinen direkten Kaufbeleg oder Kassenbon, da ich das Smartphone Originalverpackt und ungeöffnet über Ebay gekauft habe? Die allgemeine Garantie bon Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
123
G
J
Die Galaxie Buds 2 im Januar gekauft ,kaufbelege etc alles da. Folgendes. Nur der rechte Bud pfip sehr leise zzgl ist egal was man hört sehr sehr leise. Der linke funktioniert Tadelos! Hab im Internet geschaut & kam auf keinen Entschluss wo das Problem ist. Der rechte lädt auch...
Antworten
1
Aufrufe
165
A
K
Hallo zusammen ich habe eine smartwatch über ebay kleinanzeigen gekauft mit Rechnung und Garantie. Jetzt ist ein sensor defekt und ich würde sie gerne einschicken .... geht das überhaupt ??? Muss ich etwas beachten da ich die Uhr bei ebay kleinanzeigen gekauft habe.. wie ist der Ablauf an wen...
Antworten
4
Aufrufe
157
K
R
Hi Leute, die Zoom-Kamera meines S21 Ultra ist leider so ziemlich über Nacht kaputt gegangen und fokussiert nicht mehr. Deshalb bin ich zum Costumer Service Plaza in München gegangen um dort mein Handy reparieren zu lassen. Dort wurde mir dann gesagt, dass der Kaufbeleg von mir kein...
Antworten
5
Aufrufe
120
R
A
Ich kann mich leider nicht anmelden und will das ganze jetzt als Gast machen, allerdings habe ich keine gültige Garantie, das ich das Handy über Evay von einem privat Händler gekauft habe. (Kaufdatum bitte ignorieren, weis das genaue nicht mehr.) Jedoch soll ich jetzt einen Kaufbeleg hochladen...
Antworten
31
Aufrufe
200
A
Zurück
Oben