Galaxy Tab S5E: Reinigen Sie den Fingerabdrucksensor und versuchen sie es erneut

P
p.
User
Hallo,
Habe gestern das Tab S5E bekommen. Nach Updates auf August Patch geht der Fingerprint Sensor nicht mehr richtig. Es kommt immer " Reinigen Sie den Fingerabdrucksensor und versuchen sie es erneut " . Vor dem Update funktionierte alles tadellos. Bitte kommt jetzt nicht mit " na dann reinige ihne halt ". Dies habe ich schon zig mal gemacht, bringt nichts. Selbst beim hinzufügen von Fingerabdrücke kommt dies die ganze Zeit. Somit nicht mehr brauchbar.
Hat dieses Problem sonst noch jemand?
Kasnn man auf die vorherige Version zurück?
MFG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
So gelöst in dem ich das Tablet zurückgeschickt habe.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @priest80,
ein Downgrade deines Galaxy Tab S5e ist nicht möglich. Hast du denn nach dem Update bereits ausprobiert, ob das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hier Abhilfe schafft?
Markiere uns auch gerne wieder per @.
Liebe Grüße
 
So gelöst in dem ich das Tablet zurückgeschickt habe.
Gruß
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe vorgestern die neusten Sicherheitsupdates für mein S9+ runtergeladen. Seit diesem Update habe ich massive Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Dieser reagiert kaum noch. bei 10 Versuchen klappt es vielleicht nur einmal. Auf dem Sperrbildschirm kommt dann nur die...
Antworten
3
Aufrufe
173
S
C
Hallo Zusammen, bei einem unserer Kunden, der das Galaxy Book Flex 950QCG hat, funktioniert seit den letzten Windows Updates der Fingerabdruck Sensor nicht mehr. Dieser wird im Geräte Manager und in den Einstellungen unter Anmeldeoptionen nicht erkannt. Folgenden Schritt hatte ich bereits...
Antworten
2
Aufrufe
165
U
Y
Liebes Forum, gestern Abend (22.11.2021) habe ich mein Telefon plötzlich nicht mehr per Fingerabdruck entsperren können. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als es heute wieder nicht ging, bemerkte ich erstmals, dass nach dem Einschalten des Displays unten folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
Antworten
7
Aufrufe
139
Y
F
Seit dem letzten Samsung Update, welches ich am 19.06.2020 angenommen hatte, funktioniert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. An der Hardware sollte es nicht liegen, da ich das Smartphone gut behandle und alles noch vor dem Update funktioniert hatte. Ich habe mich nun schon durch so viele Foren...
Antworten
10
Aufrufe
124
L
L
Guten Morgen zusammen Ich habe gestern mein neues Galaxy S21+ eingerichtet. Leider funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht. Anfangs hatte er beim Speichern der Fingerabdrücke Probleme diese zu erkennen, habe es auf 20 parallele Downloads und mehrere Systemupdates geschoben. Später konnte ich...
Antworten
22
Aufrufe
232
B
Zurück
Oben