Prime läuft nicht auf QE55Q7FGM

S
S.
User
Seit vorgestern läuft die Amazon Prime App auf meinem QE55Q7FGM nicht mehr.
Nach dem Auswählen der App steht groß "Amazon" auf meinem Bildschirm. Es gibt keine weiteren Auswahlmöglichkeiten.
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Stylisti,
starte den Fernseher und deinen Router bitte mal neu und teste anschließend, ob du die App dann wieder wie gewohnt nutzen kannst.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, Gibt's bei der qled Reihe keine Amazon prime Foto app? Die Video app läuft aber Foto finde ich nirgends.. 887723
Antworten
1
Aufrufe
175
A
B
Hallo, TV 49 " QLED 4K Q7 F Tv , QE49Q7FGMT Seit ein paar Tagen läuft die App von Prime Video nicht mehr. Wenn ich die App anklicke kommt das Bild Amazon Prime Video, jedoch lädt die App nicht weiter. Ich habe die App schon neu installiert, jedoch genau dasselbe. Alle anderen Apps laufen...
Antworten
8
Aufrufe
147
S
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
139
N
G
gibt es eine Anleitung für die Installation der Amazon Prime App für den UE40ES6710? Vielen Dank und LG, Gerho 1851271
Antworten
1
Aufrufe
116
A
P
Gibt es eine Möglichkeit die Amazon- Prime- App auf diesem Ferbseher zu installieren? Für eine Rückinfo vielen Dank. Einige Apps sind vorhanden aber ich kann keine hinzufügen. 906570
Antworten
2
Aufrufe
112
G
Zurück
Oben