Welche Folie für das Note 20 Ultra?

V
V.
User
Guten Tag, für mein Tab s7+ nutze ich eine Paperlikefolie und es fühlt sich hervorragend an, wenn ich darauf schreibe. Mit meinem Note 20 Ultra fühlt sich das echt mies an. Vergangene Woche musste ich die Folie entfernen, nun würde ich mir gerne eine neue kaufen, weiß aber nicht welche. Könnt ihr mir Folien entfernen, die für den S Pen vom Note 20 Ultra irgendwie geeignet sind?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Moin,
ich habe auch die Folie von Cellurlarline in Gebrauch, bin wie Gaschi78 auch sehr zufrieden.
Grüße
PoPeYe
 
L: @Gaschi78 und L: @PoPeYe
https://www.cellularline.com/de/Protection-and-Style/Display-Protection/c-0033?brandName=SAMSUNG&dev...
Auf dieser Website wird mir angezeigt, dass sie für das Note 20 Ultra keine Folie anbieten
778489i4262FBCB8199B10F?v=v2.jpg
 
L: @Veliii83 Hast du eigentlich (vorher) die Original- Displayschutzfolie an deinem Note 20 entfernt? :think: Wenn ja, warum? :think: :think: Persönlich habe ich mit dem originalen Schutz bei meinem (S10+) nur die besten Erfahrungen gemacht. :great: :cool:
 
Das Note 20 Ultra fiel mir ein paar mal hin und die Folie zerkratzte stark und ging auch immer mehr an den Kanten ab. Mit dem S Pen konnte ich darauf aber auch nicht so gut schreiben.
Vielleicht nochmal fürs Protokoll, ich nutze das Note 20 Ultra, nicht das normale Note 20. Daher finde ich auch keine Folie von Cellularline
 
Ich benutze für die Note Serie seit Jahren keine Folie. Das Display ist so gut. Ich hatte nie vorne Kratzer. Nur hinten.
 

Similar threads

8
Einen schönen guten Morgen. Ich hab mir das Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G gekauft. Ist die Folie auf der Vorderseite abnehmbar bzw. hat schon jemand diese entfernt und durch eine neue ersetzt? Oder darf man diese Folie gar nicht entfernen? Mfg Elmar Schwarz 2156241
Antworten
8
Aufrufe
138
E
S
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen was für eine Folie ihr auf eurem Note 20/Note 20 Ultra drauf habt.? Könnt ihr mir da was empfehlen.? Bei den meisten Glasfolien geht der Fingerabdrucksensor leider nicht. Oder kennt ihr einen Laden in Berlin die das gut hinbekommen.? :think: 2637991
Antworten
15
Aufrufe
238
M
O
Was für einen Unterschied gibt es zwischen dem S 20 plus und dem Note 20 Ultra außer dem PEN und welche Farbe würdet ihr empfehlen? 4522559
Antworten
9
Aufrufe
173
G
M
HalloHab mir vor kurzem das Note 20 Ultra 5G geholt. Super Teil, mehr als zufrieden, aber.... ...die Rückseite. Diese fühlt sich extrem Rutschig an. Hatte zuvor das S10+, das hatte auch die Glasrückseite, war aber nicht so rutschig. Hab da das Gefühl, als wäre eine Art Ölfilm auf der Rückseite...
Antworten
13
Aufrufe
119
M
S
Hallo zusammen, İch hatte schon mal geschrieben aber ich habe leider immer noch das große problem mit den Displayschutzfolien mit meinem Note 20 Ultra. İch war auch schon mal bei Samsung plaza wegen den Werksfolien (Berlin). Die haben seit 3 wochen keine Folien mehr wissen auch nicht wann sie...
Antworten
2
Aufrufe
139
S
Zurück
Oben