Position S Pen

B
B.
User
Hallo zusammen,
Ich bin begeisterte Anhängerin der Note Serie vom aller ersten an. Einziger Grund, der Stylus. Ich hasse es mit den Fingern zu tippen. Das Note 20, ist das erste bei dem der Stift links im Gehäuse ist. Bin ich wirklich die einzige die das stört? Konnte mich einfach nicht daran gewöhnen und hab zum Glück mein 10+ noch und benutze dieses wieder. Hoffe sehr das Samsung das wieder ändert.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
So wie hier teilweise berichtet wird gibt es wahrscheinlich kein neues Note mehr. Damit wird das auch nicht mehr geändert werden. Das scheint wohl inzwischen auch offiziell bestätigt worden zu sein, das Note wird durch ein Z-Fold ersetzt.

mir persönlich ist ganz egal rechts oder links!
Wichtig ist mir da er da ist. Ein Samsung ohne Stift ✏?!
Dann kann was anderes sein, zum Beispiel Nokia mit Knöpfchen.

Die Abkündigung ist ja relativ aktuell, wenn das fertig entwickelt ist dürftest Du Recht haben. Wäre ja Blödsinn das nicht mehr auf den Markt zu bringen. Habe gerade gelesen dass das nach aktuellem Stand wohl nur in einer Variante auf den Markt kommt.

Dafür sind beim Note 10+ die Powertaste und die Lautstärkewippe links.
Ist alles eine Frage der Gewöhnung.
Außerdem gibt es beim "kleinen" Note 20 (ohne "Ultra") Sachen die mich viel mehr stören würden, als die Position des Stylus.

Hallo L: @Babsi-1166,
ich hab deinen Beitrag hierher verschoben und den Titel angepasst. So ist er eindeutiger.
Liebe Grüße

Reine Gewöhnung. Hatte zuvor auch das Note 10+, dort haben mich eher die Tasten genervt, die für mich auf der "falschen" Seite waren. Ob sich nun der Stift an der rechten oder linken Seite befindet, ist mE nicht so verschlimbessert, wie die Tastenposition beim 10er.