Play Store Neue Option Entdeckt

B
B.
User
1737749iCCE0693E2F4CE3DD?v=v2.jpg


Öffnet den Play Store Apps

Oben Seht Ihr

Für mich Top - Charts. Und wenn Ihr nach links Swipt kommt Andere Geräte wo ihr Apps für die Watch Ziffernblätter Tablet Auto und ....Findet

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Guten Morgen, dankeschön für die Info, hatte ich noch gar nicht entdeckt. *m:1f44d.png*
 
Moin moin liebes Trommelchen, Dankeschön für die Info ! *m:1f44b_1f3fc.png**m:1f60a.png*
 
Danke für die Info. Schönen Tag *m:2600.png**m:1f327.png*
 
Moin meine Liebe Buschtrommel,
Ganz lieben Dank für Deine Info.
Schau ich mir später mal an was das so ist. *m:1f60a.png**m:1f496.png**m:1f415.png**m:1f499.png**m:1f499.png**m:1f499.png**m:1f499.png*
 
Welche play Störe Version? Dies ist meine aktuellste
1737935i2EF5CBE0E6B9487D?v=v2.jpg
 
Jo genau diese habe ich auch.
Gleich Deine Startseite.
 
Genau diese habe Ich auch
Ein Screenshot wäre nicht schlecht
 
Hab mal die Daten/Cache gelöscht vom play store. Aber diese Funktion ist nicht vorhanden bei meiner Version *m:1f914.png*
 
Welches Gerät ?
Beim S22U und S23U und Z Flip 4 ist es so !
 
Da wäre es auch bei Dir zu sehen. Das meinte meine liebe Buschtrommel. *m:1f60a.png*
1738438iE005B70279046496?v=v2.png
 

Similar threads

J
Moin, ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Habe gestern mein s20+ auf Werkseinstellungen gesetzt und mal alles neu gemacht. Merkwürdigerweise ist der play store jetzt in englisch. Und manche installierten Apps erscheinen auch nicht im appdrawer. Ich kann die nur starten, wenn ich die im appstore...
Antworten
12
Aufrufe
165
T
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
169
C
J
Guten Morgen, bin im Besitz einer Galaxy Watch Classic 4 und möchte mir einige Ziffernblätter aus dem Play Store herunterladen, allerdings scheint dies unmöglich weil unter dem Punkt "auf weiteren Geräten installieren" ist nur mein Samsung Tablet aufgeführt, die Uhr taucht dort nicht auf, somit...
Antworten
8
Aufrufe
156
J
S
Hallo seit 1 Monat sehe ich in Google, dass Google Play Store ein neues Logo bekommt. Und heute ist es da. Ich hab nicht so viele unterschiede gesehen sieht aber jut aus! 5774856
Antworten
12
Aufrufe
139
Z
S
Wenn man im Google Play Store auf eine App klickt, dann sieht man auch auf welchen anderen Geräte die Apps instaliert, oder instaliert waren. Was kann man machen, dass mir das nicht mehr angezeigt wird? Danke https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-geraeten-entfernen
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
Zurück
Oben