Pixelfehler bei GQ65Q85R

M
m.
User
Hallo Community,
ich habe soeben einen Pixelfehler bei meinem 4 Wochen alten GQ65Q85R entdeckt.
Ich habe keine Erfahrungen damit, was also tun? Zurück zu Saturn und das Gerät tauschen lassen? Funktioniert das überhaupt oder sind solche Fehler quasi mit eingerechnet?
100275i2BF27B354BA422AE?v=v2.jpg

100276i53ACE124CB0A36B5?v=v2.jpg

100277iC1E694CC67AC2248?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
So, in der Filliale gewesen und das Bild mit dem weißen Hintergrund gezeigt... was soll ich sagen: megakulant und null Diskussion wegen des Fehlers.
Ein neues Gerät ist für mich reserviert, sobald es da ist bekomme ich einen Anruf und es wird getauscht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nimm die Fotos, geh damit zu Saturn und versuch, etwas auf Kulanz zu erreichen. Ein rechtlicher Anspruch auf Repratur oder Austausch besteht leider nicht. Erfahrungsgemäß ist der genannte Händler aber recht kulant wenn du vernünftig mit ihm sprichst.
 
Schau vorher nochmal genau hin. 1 Pixelfehler ist kein Garantiefall daher max. auf kulanz. Erst wenn eine bestimmt Anzahl an Pixelfehlern besteht (so mehr als 4) ändert sich die Lage. Es gibt verschiedene Arten von Pixelfehlern, Nur Schwarz, immer weiß, oder einer der Grundfarben funktioniert nicht. [Von Moderator editiert. Grund: Nennung von Tipps, die zum Garantieverlust führen können]
 
Hallo L: @SkipperII,
bitte gib den Usern keine Tipps zum Überprüfen eines Verhaltens per Servicemenü. Dieses Menü ist ausschließlich Servicetechnikern vorbehalten und dessen Verwendung kann zum Verlust der Garantie führen. Ich habe deinen Beitrag dementsprechend editiert.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs.
Weitere Kommentare zum Servicemenü oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Liebe Grüße
 
Hallo L: @mkn2019,
ich empfehle dir ebenfalls, dich hierzu einmal bei deinem Händler zu melden. Halte uns auch gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
 
So, in der Filliale gewesen und das Bild mit dem weißen Hintergrund gezeigt... was soll ich sagen: megakulant und null Diskussion wegen des Fehlers.
Ein neues Gerät ist für mich reserviert, sobald es da ist bekomme ich einen Anruf und es wird getauscht.
 
Super! Das sind die Vorteile, wenn man nicht beim Kistenschieber online kauft!
 
431857i51BE3E624365D83E?v=v2.jpg
431860i9DBEBF10AE4ED489?v=v2.jpg
431859i83370984251C3620?v=v2.jpg
431858i57A6C43991D6D78F?v=v2.jpg
359920i178BC2B318BB4965?v=v2.jpg
359919i11F44829191CE03A?v=v2.jpg
359917iFF23F32EE85C3F61?v=v2.jpg
359918iCA777D6BA0E64F58?v=v2.jpg
359916i7E28F99E24AFF67C?v=v2.jpg
Re: Fehlermeldung "Der Live-TV-Bildschirm friert manchmal ein oder scheint kaputt zu sein." oder ein Ein Halbkreis (ca.: 4-5 cm) am Bildschirmrand trübte meine Vorfreude. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst handelt es wohl um einen Schaden. Die Service-Hotline von Samsung war sehr Professionell und hat mich als Kunde gut betreut. Nach einer erneuten Terminabsprache, schaltete sich ein Techniker auf mein Handy und beurteilte den Schaden. ist
 
Samsung QE55Q95T Pixel/Darstellungsfehler im Gerätepflege-Menü
Hallo, habe bei unserem Samsung QE55Q95T im Gerätepflege-Menü und
Eigendiaknose linke obere Seite einen ca 1cm großen Pixel/Darstell
ungsfehler entdeckt. Dieser Fehler erscheint nur in diesem Menü, könnte
mal jemand schauen ob ähnliches bei seinem Samsung QLED 95T
zu sehen ist. Desweiteren funktioniert der Hdmi Arc Rückkanal nicht und
der TV verliert gelegentlich die Wlan Verbindung zum Router. Abhilfe
schafft nur, den TV aus dem Router zu löschen und die drahtlose
Verbindung neu einzurichten.
457728i5A82C17E4B775FCF?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
    Hallo zusammen, habe gerade meinen QLED75 in Betrieb genommen, TV ist nagelneu und im rechten Eck so einen Streifen entdeckt. Ist es ein Pixelfehler? Oder normal, mein Plasma TV hatte früher sowas an den Ecken gehabt.Es geht so bis zur Hälfte…...
Antworten
10
Aufrufe
150
D
L
Hallo Samsung Community, Ich habe letzte Woche meinen 55 Zoll QN85c geliefert bekommen, ausgepackt und eingerichtet. Bin allgemein sehr begeistert von dem Ding... wäre da nicht ein Cluster (3 oder 4) von toten, also schwarzen Pixeln nebeneinander ca. in der Mitte des Panels. Gekauft habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
157
L
M
Hi, ich habe über Amazon Marketplace einen Versandrücklaufer 55QN95A gekauft. Der TV ist super, kein *****, DSE, Clouding oder sonst was. Einziges kleines Manko sind Pixelfehler oder Dreck .. so genau kann ich das nicht erkennen. Was denkt Ihr was das ist? Was würdet Ihr vorschlagen, sollte ich...
Antworten
14
Aufrufe
118
U
T
Hallo zusammen, wir haben vor etwa 2 Wochen einen QLED-TV GQ55QN85A im Angebot bei der größten deutschen Elektro-Kette gekauft, mit Samsung Cashback-Aktion zu einem wirklich guten Preis. Das TV-Gerät haben wir Online bestellt. Bei der Inbetriebnahme des Gerätes sind mir mehrere direkt...
Antworten
4
Aufrufe
156
J
D
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Ultrakurzdistanzbeamer. Es hat sich - relativ mittig - ein Pixelfehler ergeben in Form eines weißen Punktes. Das ganze ist extrem ärgerlich bei einem Gerät, dass erst ein 3/4 Jahr alt ist und überdies recht hochpreißig. Ich habe den Mangel...
Antworten
34
Aufrufe
404
P
Zurück
Oben