Pixelfehler bei GQ65Q85R

M
m.
User
Hallo Community,
ich habe soeben einen Pixelfehler bei meinem 4 Wochen alten GQ65Q85R entdeckt.
Ich habe keine Erfahrungen damit, was also tun? Zurück zu Saturn und das Gerät tauschen lassen? Funktioniert das überhaupt oder sind solche Fehler quasi mit eingerechnet?
100275i2BF27B354BA422AE?v=v2.jpg

100276i53ACE124CB0A36B5?v=v2.jpg

100277iC1E694CC67AC2248?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
So, in der Filliale gewesen und das Bild mit dem weißen Hintergrund gezeigt... was soll ich sagen: megakulant und null Diskussion wegen des Fehlers.
Ein neues Gerät ist für mich reserviert, sobald es da ist bekomme ich einen Anruf und es wird getauscht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nimm die Fotos, geh damit zu Saturn und versuch, etwas auf Kulanz zu erreichen. Ein rechtlicher Anspruch auf Repratur oder Austausch besteht leider nicht. Erfahrungsgemäß ist der genannte Händler aber recht kulant wenn du vernünftig mit ihm sprichst.
 
Schau vorher nochmal genau hin. 1 Pixelfehler ist kein Garantiefall daher max. auf kulanz. Erst wenn eine bestimmt Anzahl an Pixelfehlern besteht (so mehr als 4) ändert sich die Lage. Es gibt verschiedene Arten von Pixelfehlern, Nur Schwarz, immer weiß, oder einer der Grundfarben funktioniert nicht. [Von Moderator editiert. Grund: Nennung von Tipps, die zum Garantieverlust führen können]
 
Hallo L: @SkipperII,
bitte gib den Usern keine Tipps zum Überprüfen eines Verhaltens per Servicemenü. Dieses Menü ist ausschließlich Servicetechnikern vorbehalten und dessen Verwendung kann zum Verlust der Garantie führen. Ich habe deinen Beitrag dementsprechend editiert.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs.