pixel bild

D
D.
User
Bei meinem Samsung galaxy a 50 kommt manchmal pixel bild kann mir jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hast Du eine Möglichkeit einen Screenshot davon zu machen, ich glaube die meisten können sich darunter nicht wirklich etwas vorstellen?
 
bitteschön
410330i32745FAB24A1A0E6?v=v2.jpg

410331iE306E8D217AC427B?v=v2.jpg
 
Taucht das so nur bei dieser App auf oder auch bei anderen Anwendungen? Man kann in dem oberen Bild unten links ja den originalenen Zustand sehen. Außer den Standards wie Cache der App leeren habe ich da erst einmal keine Idee, vielleicht ist da ein anderer User schon einmal drüber gestolpert.
 
Schau einmal bei Einstellungen, Apps, diese App auswählen, Speicher und dort den Cache löschen. Mit etwas Glück bringt das etwas.
 

Similar threads

G
Hi hab heute einen Pixel strich auf der rechten seite meines Galaxy s7 Edge bekommen was kann man da machen danke 179676
Antworten
38
Aufrufe
222
A
O
ich habe diesen Beitrag heute in einem Thread erstellt, der als gelöst gekennzeichnet war. Dies war glaube ich ein Fehler. Thread: Galaxy A 70 Keine 32MP Fotos. Bitte an den entsprechenden Admin diesen Beitrag von heute Nachmittag zu löschen, da ich jetzt hier ein neues Thema aufgemacht habe...
Antworten
12
Aufrufe
113
J
F
Hallo zusammen! Ich habe das Google Pixel 7 seit Ende Sommerferien, dennoch gefällt es mir nicht unbedingt. Ich will mich entscheiden zwischen ein Samsung Galaxy Note 20 oder ein Google Pixel 7. Bei mir kommt es meist auf gute Performance, Akku und Kamera an. Die 60hz bei Note 20 gefallen mir...
Antworten
2
Aufrufe
246
Sami
T
Hi :D, kann mir jemand sagen was das auf dem Bildschirm ist (diese pixligen Dinge links und rechts)? Ich weiß nicht ob das tote Pixel sind oder was anderes. Ich glaube aber nicht, das es tote Pixel sind, da man das nur sehen kann wenn es blau ist (wie hier das Wasser). Ach ja, und ignoriert das...
Antworten
1
Aufrufe
88
Sami
A
... Funktioniert nicht. Mit andern Geräten (pixel. Note 4...) funktioniert es. Hat jemand eine Idee (irgendeine security Funktion...) ? Vielen Dank, Axel 323754
Antworten
4
Aufrufe
213
S
Zurück
Oben