Single Take Modus

R
R.
User
Hallo zusammen, trotz One UI 2.1 ist der Single Take Modus in der Camera App nicht abrufbar .Alles ist auf dem neuesten Stand. Oder gibt es eine Lösung die ich noch nicht kenne.
Telefon SM-A415F/DSN MfG R.S.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe one ui 2.5 und ich habe Single take Modus auch nicht
Gerät A70
 
Hallo,kann sowas nicht nachvollziehen, da wird groß Werbung gemacht und man kann nichts einstellen.
 
Ab dem A51 haben die Smartphones das ja, mein S10+ auch. Ist wahrscheinlich genau so ein Verfahren wie bei den Sicherheitspatches bei denen die teuren Modelle einfach öfters dran sind. Scheinbar wird das bei Funktionalitäten genauso gehandhabt.
 
Danke für den Post,trotzdem sollte man nicht für was Werbung machen, was noch nicht geht. So kommen immer wieder unnötige Anfragen .
 
Ich kann die Politik auch nicht mehr nachvollziehen, ich meine die ersten Veröffentlichungen waren im Sommer. Da sollte dann doch irgendwo zu sehen sein wann welche Modellreihe solche Modifikationen bekommt und ganz klar auch wenn Modelle diese nicht bekommen.
 
Ja ,"Alles schnell raus ,die anderen werden sich schon melden " wie überall. Danke nochmal, vielleicht melden sich noch andere, um zu hoffen das es schneller geht *1f642.png*
 
L: @R123456S Da wirst Du mit so einem Thread aber nicht viel erreichen, die einzigen die einen Draht zu Samsung haben sind die Moderatoren. Die geben solche Wünsche nicht unbedingt weiter. Versuch Deinen Wunsch einmal bei Lob&Kritik zu platzieren, das soll ab und an etwas bewirken.
 
L: @R123456S
Habe mal eine Frage,
Wie kommst Du darauf, das Dein Handy Single Talk hat?
So prickelnd ist es auch nicht.
Eigentlich kam es mit UI 2.5 .
Dann sind es aber auch nur ausgewählte Modelle, glaube ab S 9 .
Irgendwo muss ja auch der Preisunterschiede kommen.
Glaube Du hast ein A 41.
Die mit der Single Talk Option sind ja schon etwas preislich höher.
Soweit ich es verstanden habe, werden da halt Unterschiede gemacht.
Wir haben schon weitaus mehr Funktionen wie Du.
 
Hi,wird mir unter News angezeigt. Hier der original Text.
Mit dem Single Take-Modus (verfügbar ab der One UI Version 2.1) ist nur eine einzige Aufnahme nötig - die künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence/AI) macht daraus innerhalb von drei bis zehn Sekunden nach dem Aufnahmezeitpunkt bis zu 14 verschiedene Fotos und Videos.
 
L: @R123456S
Oh , habe es erst mit UI2.5 erhalten.
Darf ich trotzdem noch einmal kurz was Fragen?
Dieser Text, war das auf Dein Handy bezogen oder ist dort so eine Zahl oder * ?
Glaube fast, es ist nicht für alle Modelle verfügbar.
Mal ganz unter uns.
Habe es zwei oder dreimal benutzt
Ist wirklich schwierig und klappt nicht immer sofort.
Irgendwie brauche ich es tatsächlich nicht.
Wüsste auch nicht wozu.
 
Ok,bin neu hier .Kenne mich noch nicht so gut aus. Gehe mal davon aus ,wenn es so beschrieben wird und ich habe 2.1 wird es für Handy bestimmt sein. Gruß
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Galaxy A21 s Nocv keinen Single Take Modus wird noch ein Update für diesen Modus kommen? Und wenn ja dann wann? Danke schon mal im Voraus :embrass: 2561734
Antworten
6
Aufrufe
123
R
N
Wieso kann ich auf meinem neuen S20+ den Single-Take Modus nicht nutzen?Wenn ich ihn in der Kamera-App anwählen, kommt ein Hinweis, dass ich über "Einstellungen > Apps > Single Take" eine Speicherberechtigung erteilen muss, in der Liste der Apps ist aber kein Single-Take vorhanden.Ich habe über...
Antworten
21
Aufrufe
218
P
W
Seit ein paar Wochen wurde bei meinem S10 der Single Take Modus in der Kamera App installiert. Wenn ich diesen anwähle kommt eine Meldung ich soll unter Einstellungen die Speicherfreigabe aktivieren um den Modus zu nutzen. Finde aber nirgends nur eine Einstellung zum Single Take. Nun habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
156
B
K
Mein Samsung S20 Ultra lässt Single Take nicht zu. Es fehlt der Speicherzugriff. Hab hier alles durchsucht, finde die App Single Take nicht. Samsung Kundenservice antwortet nicht. Vielleicht weiß jemand eine Lösung. 2873988
Antworten
2
Aufrufe
224
U
M
Hallo, ich habe das S10e und mich nerven die Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm von single take (das ich sowieso nicht nutze), die ich auch nicht ausschalten kann. Wie kann ich single take deaktivieren oder die Benachrichtigungen dazu ausschalten? Gruß...
Antworten
7
Aufrufe
179
M
Zurück
Oben