Personenerkennung

S
S.
User
Hallo, in meiner Galerie werden unter "Personen" völlig verschiedene Gesichter und teilweise sogar Bilder ohne Gesichter zusammengeführt. Es gibt auch mehrere "Personen - Ordner" die die gleichen Gesichter beinhalten. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke schonmal im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen,Ich habe seit der Beta 5 das Problem das bei neu aufgenommenen Bildern die Personenerkennung nicht mehr funktioniert. Auch jetzt bei der Final Version von Android 13 funktioniert sie nicht. Alle Bilder die ich neu aufgenommen habe erkennen keine Gesichter mehr, auch nicht bei...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    210
    E
    M
    Hallo zusammen, Ich habe gerade in der Galerie mal die Gesichtserkennung durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass manche Gesichter der falschen Person zugeordnet sind. Also es wird eine andere Person "erkannt", obwohl für beide Personen schon einige richtige Erkennungen vorhanden sind. Kann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    280
    M
    B
    Hallo zusammen, Auf meinem S22+ sind die letzten erkannten Gesichter von Mitte Februar, also kurz, bevor das Update von One UI 5.1 herauskam, welches ich installiert habe. Obwohl von bereits erkannten Personen jüngere Fotos vorhanden sind, werden sie bei der Personensuche nicht anzeigt. Nach...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    512
    B
    C
    Hallo, Ich habe ein Problem mit der Gesichtserkennung in der Galerie meines S9. Und zwar wurden alle Gesichter, die auf all meinen Fotos sind zu einer Person zusammen gefügt. Immer wenn ich dann ein bestimmtes Gesicht einem Namen zuordnen will, übernimmt das Gerät den Namen für jedes einzelne...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    F
    D
    Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit der automatischen Gesichtserkennung der Samsung/Android Galerie. Ansich funktioniert die erstmal recht gut mir werden sehr viele Personen angezeigt denen ich dann namen zuweisen kann und auch richtig zugeordnet etc. Allerdings werden manche...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    327
    E
    Zurück
    Oben