Personenerkennung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Personenerkennung in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, in meiner Galerie werden unter "Personen" völlig verschiedene Gesichter und teilweise sogar Bilder ohne Gesichter zusammengeführt. Es gibt auch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von StaryDzedo, 3. Februar 2023.

1. StaryDzedo
    StaryDzedo Guest

Personenerkennung

Hallo, in meiner Galerie werden unter "Personen" völlig verschiedene Gesichter und teilweise sogar Bilder ohne Gesichter zusammengeführt. Es gibt auch mehrere "Personen - Ordner" die die gleichen Gesichter beinhalten. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke schonmal im voraus.

:)

StaryDzedo, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Personenerkennung

Die Seite wird geladen...
    1. Personenerkennung - Similar Threads - Personenerkennung

2. Personenerkennung Galerie

in Samsung Galaxy S20 Forum
      Personenerkennung Galerie: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich in der Galerie über die Suchfunktion nach Personen suchen wollte. Vor ein öaar Tagen klappte dies Problemlos und es waren über 20 Personen erkannt....
    3. Samsung Gallery - Personenerkennung

in Samsung Galaxy S21 Forum
      Samsung Gallery - Personenerkennung: Moin zusammen, Nachdem Ich alle Bilder mit meinem Onedrive synchronisiere und auch auf meine S7 Tablet somit zur Verfügung habe, versuche ich etwas Ordnung in die Bilder zu bekommen.Ich habe...
    4. Personenerkennung auf Fotos?

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Personenerkennung auf Fotos?: Hallo zusammen,Ich habe seit der Beta 5 das Problem das bei neu aufgenommenen Bildern die Personenerkennung nicht mehr funktioniert. Auch jetzt bei der Final Version von Android 13 funktioniert...
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden