J
J.
User
Warum kann man eigentlich keine "Automatsche Rufannahme" nur für einen bestimmten Kontakt einrichten ????
Ich nutze mein Handy privat als auch beruflich, da wäre es hilfreich wenn Anrufe meiner Frau automatisch angenommen werden könnten, die meines Chef's aber nicht.
Ich nutze mein Handy privat als auch beruflich, da wäre es hilfreich wenn Anrufe meiner Frau automatisch angenommen werden könnten, die meines Chef's aber nicht.
Wenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.