Personalisierte Automatische Rufannahme für bestimmte Kontakte einrichten - Geht das?

J
J.
User
Warum kann man eigentlich keine "Automatsche Rufannahme" nur für einen bestimmten Kontakt einrichten ????
Ich nutze mein Handy privat als auch beruflich, da wäre es hilfreich wenn Anrufe meiner Frau automatisch angenommen werden könnten, die meines Chef's aber nicht.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Also ich fände das nicht so praktisch. Stell dir vor, dei Handy liegt irgendwo in der Wohnung und geht automatisch bei dem Anruf deiner Frau ran, du bekommst aber gar nicht mit, dass die anruft, weil es ja gleich abhebt und nicht groß klingelt. Ich persönlich fände das unpraktisch.
Aber Vielleicht gibt es dafür ja eine App von einem Drittanbieter.

Okay, dann wäre es echt blöd, aber ich bin Berufskraftfahrer und verbringe die meiste Zeit hinterm Lenkrad, dann würde es wieder Sinn machen........zumindest für mich !!!

Ja ok... klingt für mich einleuchtend... Aber wie gesagt, vielleicht gibt es da ne Drittanbieter-App. Hab aber auf die schnelle auch nix gefunden

Similar threads

A
Hallo, vor langer Zeit hatte ich ein Smartphone, es mag Siemens gewesen sein, bei dem man automatische Rufannahme durch die Freisprecheinrichtung des Autos einstellen konnte. Das fand ich praktisch, weil ich Anrufe nach kurzem Klingeln automatisch anehmen lassen konnte. Abheben während der Fahrt...
Antworten
7
Aufrufe
679
M
R
Hallo, keine konnte mir bisher helfen mein Problem zu lösen. Und zwar besitze ich eine Samsung Galaxy watch. Ich habe eine esim aktiviert und alles war bestens. Ich habe Benachrichtigung erhalten, konnte Kontakte anrufen und annehmen und zwar überall. Nach einiger Zeit konnte ich die...
Antworten
5
Aufrufe
324
O
J
Ich habe mal eine Frage: Wird es irgendwann in Zukunft, z. B. via Update, eine Sturzerkennung auf der Galaxy Watch 6, o. ä. geben, welche bei einem Sturz sofort den Rettungsdienst alarmiert und den ungefähren Standort (GPS-Koordinaten) durchgibt? Ich hatte schon einmal diesbezüglich vor ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
669
J
M
Ich habe eine SIM-Karte und eine eSIM in meinem S21 Ultra aktiv. Soweit funktionierte alles korrekt. Seit paar Tagen habe ich ein Problem. Beide SIM-Karten werden angezeigt, beider kann man nutzen. Wenn ich jemanden anrufe, wird zwar die Verbindung aufgebaut, man nimmt ab, doch das Telefon...
Antworten
12
Aufrufe
900
H
G
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: ca. 4 bis 5 mal täglich, je nach Nutzung teils auch öfter, geht mein Telefon eigenständig in den Flugmodus. Dies passiert beim ganz normalen Surfen oder aber auch einfach mitten während eines Telefonats bzw. bei der Anrufverbindung bereits...
Antworten
11
Aufrufe
545
S
Zurück
Oben