N
n.
User
Hey,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Tablet und bin dabei auf das hier gestoßen:
Galaxy Tab A 10.1 Wi-Fi (2019) | SM-T510NZDDDBT | Samsung Deutschland
Macht insgesamt einen relativ guten Eindruck auf mich, hab allerdings auch gelesen, dass man es wohl nicht mit einem S Pen Stylus bedienen kann. Meine Frage ist jetzt, ob generell kein Pen unterstützt wird oder ob es zB. Drittanbieter gibt, auf die man zurückgreifen kann / worauf man dann achten sollte? (Habe zB so einen gefunden: https://www.staedtler.com/de/de/produkte/noris-digital-180-22-stylus-180-22-1.html) Bin irgendwie nen bisschen durcheinander gekommen, habe mir schon andere Tablets angeschaut und bei jedem irgendwie was anderes unterstützt wird.
Danke im voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Tablet und bin dabei auf das hier gestoßen:
Galaxy Tab A 10.1 Wi-Fi (2019) | SM-T510NZDDDBT | Samsung Deutschland
Macht insgesamt einen relativ guten Eindruck auf mich, hab allerdings auch gelesen, dass man es wohl nicht mit einem S Pen Stylus bedienen kann. Meine Frage ist jetzt, ob generell kein Pen unterstützt wird oder ob es zB. Drittanbieter gibt, auf die man zurückgreifen kann / worauf man dann achten sollte? (Habe zB so einen gefunden: https://www.staedtler.com/de/de/produkte/noris-digital-180-22-stylus-180-22-1.html) Bin irgendwie nen bisschen durcheinander gekommen, habe mir schon andere Tablets angeschaut und bei jedem irgendwie was anderes unterstützt wird.
Danke im voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]