Peep Ton bei Kamera

J
J.
User
Hallo, Habe das Galaxy S 20 Plus und habe seit heute das Problem das ein Peep Ton bei den Mikrofon unter der Kamera rauskommt. Das kommt auch bei andern Apps wo ich die Kamera verwende. Schalte ich aber die 64 Mp Kamera ein, ist es weg. Hat wer das Problem auch. Oder weiß wer was ich tun kann ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich hab das Problem nicht. Hast du vllt irgendwelche Apps die das herbeiführen könnten? Kamera vllt mal hier prüfen. Wipe Cache löschen. Ansonsten mal den Support anschreiben.
 
kannst du den Ton etwas genauer beschreiben eher ein hohes fiepen oder eher ein tieferes brummen?
 
L: @Jusi187
Du könntest einfach die Kamera App zurücksetzen, auf die App halten bis ein i oben kommt, draufklicken auf das i.
Speicher, im Speicher Daten löschen.
Hast Du mal bei, Einstellungen/// Töne und Vibrationen/// Steuerung von System....
Was ist dort eingestellt?
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community,seit neustem wird der Ton bei meinen Videoaufnahmen unterbrochen bzw. "holpert". Ich habe die Kamera-Einstellungen zurückgesetzt und das Telefon mehrfach neu gestarteten. Andere Audioaufnahmen (z. B. bei WhatsApp) oder telefonieren geht einwandfrei, es kann also nicht per...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
S
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit einem Kamera Update ist der Ton bei einem Video welches ich aufnahmen möchte komplett verzerrt. Nehme ich das Video über Whatsapp auf, ist alles okay. Was kann ich tun? Kamera Einstellungen wurden schon zurückgesetzt. 2348657
Antworten
8
Aufrufe
133
B
S
Ich nutze ein normales Galaxy S20. Wie kann ich im Pro-Modus der Kamera die 64-MP-Linse bzw. die Weitwinkellinse für manuelle Aufnahmen anwählen? Bei anderen Samsung-Smartphones war der Wechsel zwischen den Linsen im Pro-Modus möglich, das sollte doch beim aktuellen Flaggschiff softwareseitig...
Antworten
4
Aufrufe
154
A
D
Hallo habe seit Juni das Samsung galaxy s20 plus. Seit 3 Tagen hab ich nun das Problem sobald ich meine Kamera App öffne fängt es an laut zu surren... wenn man das Handy dann ruhig hält hört es auf... wenn man sich wieder bewegt surrt es wieder los. Tritt nur beim Kamera app auf... bitte um...
Antworten
3
Aufrufe
131
S
M
Habe ein Note 10 Plus und das Problem ist das es mich von selbst bei jeglichen Apps rausschmeisst. Auch bei der Kamera z.B wenn ich filme stoppt es von allein und öffnet die Kamera wieder von selbst. Das nervt ziemlich und ärgert mich extrem. Ich hoffe das mir wer weiterhelfen kann, oder ein...
Antworten
7
Aufrufe
133
A
Zurück
Oben