B
b.
User
Hallo Community,
Ich wollte heute eine PDF öffnen, in der ich gestern ein wenig gelesen und mit dem SPen Text markiert hatte.
Aber es wird kein Text mehr angezeigt. Auch andere Apps (Adobe Reader, Auf PDF schreiben, etc.) können den Text der PDF nicht anzeigen. Es werden immer nur die Markierungen angezeigt, die ich gestern in Samsung Notes mit SPen einfügen. Die App "Auf PDF schreiben" gibt beim Öffnen den Fehler "Kann nur von Samsung Notes geöffnet werden" aus.
Wie kann ich die PDF reparieren?
Viele Grüße
bananaSmoothie
Eine in Samsung Note gestern bearbeitete PDF, zeigt heute nur noch die Markierungen an. Der Text fehlt komplett.
Ich wollte heute eine PDF öffnen, in der ich gestern ein wenig gelesen und mit dem SPen Text markiert hatte.
Aber es wird kein Text mehr angezeigt. Auch andere Apps (Adobe Reader, Auf PDF schreiben, etc.) können den Text der PDF nicht anzeigen. Es werden immer nur die Markierungen angezeigt, die ich gestern in Samsung Notes mit SPen einfügen. Die App "Auf PDF schreiben" gibt beim Öffnen den Fehler "Kann nur von Samsung Notes geöffnet werden" aus.
Wie kann ich die PDF reparieren?
Viele Grüße
bananaSmoothie
Eine in Samsung Note gestern bearbeitete PDF, zeigt heute nur noch die Markierungen an. Der Text fehlt komplett.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]