A
A.
User
HALLO zusammen!
Seit ca. 6 - 8 Wochen kann ich meine PDF Dateien am Emailanhang im Outlook nicht öffnen.
Die vorletzte Samsung S20+ Software Update hat dieses Problem verursacht.
Wer kann mir bitte helfen bzw. mir einen Rat geben ?
Davor könnte ich alle meine PDF Dateien am Emailanhang im Outlook öffnen und jetzt nicht mehr.
Die Dateien sind nicht defekt, da ich die auf PC öffnen kann , aber nicht mehr auf m. Samstag Galaxy S20+.
Danke im Voraus für Euren Rat.
Gesundes 2021 wünsche ich Euch.LGAbijan
Seit ca. 6 - 8 Wochen kann ich meine PDF Dateien am Emailanhang im Outlook nicht öffnen.
Die vorletzte Samsung S20+ Software Update hat dieses Problem verursacht.
Wer kann mir bitte helfen bzw. mir einen Rat geben ?
Davor könnte ich alle meine PDF Dateien am Emailanhang im Outlook öffnen und jetzt nicht mehr.
Die Dateien sind nicht defekt, da ich die auf PC öffnen kann , aber nicht mehr auf m. Samstag Galaxy S20+.
Danke im Voraus für Euren Rat.
Gesundes 2021 wünsche ich Euch.LGAbijan
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.