Pausenerkennung nicht einstellbar bei Wandern (Hiking)

M
M.
User
Seit ein paar Wochen nutze ich eine Watch 5 Pro. Davor habe ich meine Workouts nur mit dem Galsxy Handy aufgezeichnet. Beim Wandern mit Tracking über die Watch werden keike Pausen automatisch erkannt. Beim Laufen oder Fahrradfahren funktioniert es einwandfrei. In ddn Einstellungen gibts es beim Wandern die Möglichkeit nicht die Pausenerkennung zu aktivieren! Beim Laufen und Wandern schon. Warum ist das so? Fehler?

PS: wenn die Sportart Wandern in der App am Handy gewählt hat, dann kann man es einstellen. Konnte noch nicht esten obs funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Members_ZsoZkG5,
das ist richtig. Du kannst die Pausen auch manuell aufzeichnen oder das Training über die App starten.
 
Ich glaube Sie haben es nicht richtig verstanden. Über die Uhr kann man beim Wandern keine autom. Pausenerkennung aktivieren !
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, auf der Watch lässt sich die Pausenerkennung für Gehen/Laufen/Radfahren einstellen, jedoch nicht für Wandern. Auf dem Handy hingegen kann man die Pausenerkennung fürs Wandern aktivieren. Habe ich etwas übersehen auf der Watch? Dann bin ich dankbar für einen entsprechenden Tipp...
Antworten
2
Aufrufe
101
H
T
Beim Radfahren funktioniert die Pausenerkennung im workout fahrradfahren nicht. Was kann ich tun was kann ich Einstellen. 3890006
Antworten
4
Aufrufe
117
B
R
Ich habe seit letzem Jahr ein Galaxy S20 FE, und nutze es zusammen mit einer Galaxy Watch 4. Seit etwa Mitte Januar zeigt die Samsung Health-App beim Workout keine Karte mehr an. Vorher war das bei jeglichem Workout (Wandern, Fahrradfahren etc.) problemlos möglich. Ich habe eigenständig keine...
Antworten
1
Aufrufe
902
R
X
Ich nutze ein Samsung S8 und eine Samsung Galaxy Watch. When ich einen Workout "Wandern" oder "Laufen" starte, werden auch GPS Aufzeichnungen gemacht. Ich sehe km und Geschwindigkeit. Heute habe ich es mit dem Workour "Fahrrad" versucht. Ich habe die Workouts selbst gewählt und gestartet. Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
167
J
J
Hallo, Wir haben zwei Galaxy Watch 4 (40 und 44mm) und haben beim Fahrrad fahren das Problem, daß es immer wieder zu Aussetzern bei der Puls Erkennung kommt. Mal dauert es dann an paar Sekunden oder auch schon mal mehrere Minuten bis der Puls wieder erkannt wird. Bei anderen Workouts wie Gehen...
Antworten
3
Aufrufe
192
D
Zurück
Oben