S
S.
User
Hallo,
Da es mir zu viele Fehlerberichte gibt in Bezug auf Android 14, habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt zwar die nächsten Sicherheitspatches zu installieren, aber nicht das große Android 14 Upgrade.
Hat da jemand Ahnung von?
Ich würde mit dem großen Update gerne noch ein paar Monate warten, bis alles funktioniert wie es soll.
Mein S23 läuft so schön rund und ich habe einfach Angst, dass es danach die reinste Bugschleuder wird..
LG
Da es mir zu viele Fehlerberichte gibt in Bezug auf Android 14, habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt zwar die nächsten Sicherheitspatches zu installieren, aber nicht das große Android 14 Upgrade.
Hat da jemand Ahnung von?
Ich würde mit dem großen Update gerne noch ein paar Monate warten, bis alles funktioniert wie es soll.
Mein S23 läuft so schön rund und ich habe einfach Angst, dass es danach die reinste Bugschleuder wird..
LG
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.