Passwort Fehler

1
1.
User
Hallo, habe ein Problem, habe heut ein S10 geholt und eingerichtet, nun hab ich noch ne micro sd eingelegt und neu gestartet, nun folgt nach der Pin Eingabe die Aufforderung, das oder ein Passwort einzugeben ist ,obwohl ich keins festgelegt habe, da ich das Gerät ja nicht ausschalten kann, kann ich also kein hard reset machen, hat jemand eine Lösung dafür??.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
war die SD-Karte vorher in einem anderen Gerät mit PAssworteingabe oder gar mit gesichertem Ordner versehen?
Könnte sein, das dies das PW fordert.
 
Hallo L: @1511,
entweder liegt es an dem, was L: @hugofix geschrieben hat, oder es gibt noch eine andere Möglichkeit: Was hast du denn als Entsperrmethode für dein Smartphone eingerichtet? Wenn du nämlich ein Muster, Fingerabdruck oder Gesichtserkennung nutzt, dann musst du zusätzlich noch eine "sichere" Entsperrmethode eingeben (Passwort, PIN etc.). Diese wird nach einem Geräte-Neustart abgefragt oder wenn zum Beispiel die Fingerabdruckerkennung mehrfach nicht geklappt hat.
Viele Grüße
 

Similar threads

1
Hallo, habe ein Problem, habe heut ein S10 geholt und eingerichtet, nun hab ich noch ne micro sd eingelegt und neu gestartet, nun folgt nach der Pin Eingabe die Aufforderung, das oder ein Passwort einzugeben ist ,obwohl ich keins festgelegt habe, da ich das Gerät ja nicht ausschalten kann...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
T
Ich habe heute bei ausgeschaltetem phone (nach Drücken von "Volume up", "Power" und "Home") einen Factory Reset durchgeführt. Nun werde ich in einer Endlosschleife aufgefordert, mein Konto zu bestätigen. Nachdem ich die Mailadresse und das Passwort eingegeben habe, lande ich stets wieder bei...
Antworten
4
Aufrufe
127
F
F
Hallo, ich habe seit über einem 1 Jahr ein S10+. Seit Beginn entsperre ich mein Smartphone mit dem Fingerabdrucksensor. Heute zeigt mir das Gerät das erste mal an, dass ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals ein Passwort definiert zu haben. Im...
Antworten
10
Aufrufe
193
S
T
Hallo. Meine Tochter hat versehentliche irgendwie ihr Passwort vergessen. Nach dem Neustart des Handys und nach Eingabe der SIM-PIN bekommt man folgende Meldung: "Nach dem Neustart das Passwort verwenden" (ihr Passwort enthält mindestend 4 Zeichen, darunter mindestens einen Buchstaben). Ich habe...
Antworten
13
Aufrufe
211
A
C
Nach einem Neustart lässt sich das S10 + nicht mehr starten obwohl noch gar keine PIN dafür eingerichtet wurde. Weiß jemand Rat ? Lg und frohe Weihnachten Christine Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1472048
Antworten
15
Aufrufe
154
L
Zurück
Oben