Passwort eingeben s10

1
1.
User
Hallo, habe ein Problem, habe heut ein S10 geholt und eingerichtet, nun hab ich noch ne micro sd eingelegt und neu gestartet, nun folgt nach der Pin Eingabe die Aufforderung, das oder ein Passwort einzugeben ist ,obwohl ich keins festgelegt habe, da ich das Gerät ja nicht ausschalten kann, kann ich also kein hard reset machen, hat jemand eine Lösung dafür??.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was für eine Pin ist das ? Sind beschriftungen dabei ?
Aber:
Wenn du ein Hardreset machen willst dann mache mal das:
Lautstärke Leiser, Power Tasten für 7s halten》Telefon startet neu》wäherend Neustart Bixby, Lautstärke hoch, Power Tasten gedrückt halten》
•Es öffnet sich das Recovery Menü
•Wähl den Punkt "wipe data/factory reset"
•Bestätige mit "Yes – delete all user data"
-> Gerät wird Zurückgesetzt
 
L: @1511
Was ist denn drauf auf der SD?
Vielleicht ist da ja ein sicherer Ordner drauf und das System kann ohne Passwort nicht drauf zugreifen.
Falls es so sein sollte, nützt Dir Dein Werksreset auch nicht wirklich etwas.
Teste doch erst noch einmal ohne eingelegte SD-Card.
Wenn dann kein Passwort abgefragt wird, schau mit einem PC/Notebook, was auf der SD-Card drauf ist.
Wenn es Deine Card ist, solltest Du das allerdings auch selbst wissen eigentlich, oder?
 
Hallo L: @1511,
hat es inzwischen geklappt? Bitte teile deine Lösung mit uns. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

1
Hallo, habe ein Problem, habe heut ein S10 geholt und eingerichtet, nun hab ich noch ne micro sd eingelegt und neu gestartet, nun folgt nach der Pin Eingabe die Aufforderung, das oder ein Passwort einzugeben ist ,obwohl ich keins festgelegt habe, da ich das Gerät ja nicht ausschalten kann...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
F
Hallo, ich habe seit über einem 1 Jahr ein S10+. Seit Beginn entsperre ich mein Smartphone mit dem Fingerabdrucksensor. Heute zeigt mir das Gerät das erste mal an, dass ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals ein Passwort definiert zu haben. Im...
Antworten
10
Aufrufe
200
S
R
Hallo zusammen, ich habe zunächst eine SIM-Karte (Congstar) in den Slot 1 eingelegt und das S10+ funktionierte einwandfrei.Dann habe ich in den zweiten Slot eine weitere SIM-Karte (Lufthansa Mobile) eingelegt (die in anderen Smartphones einwandfrei funkioniert hat). Die Folge war, dass ich nach...
Antworten
7
Aufrufe
163
A
J
Hey hey, auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Samsung Galaxy S10 durchführen. Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button loslassen, wenn das Samsung Logo erscheint funktioniert nicht. Ebenso länger drücken funktioniert...
Antworten
17
Aufrufe
444
C
C
Nach einem Neustart lässt sich das S10 + nicht mehr starten obwohl noch gar keine PIN dafür eingerichtet wurde. Weiß jemand Rat ? Lg und frohe Weihnachten Christine Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1472048
Antworten
15
Aufrufe
158
L
Zurück
Oben