Auf Whatsapp Nachrichten Antworten von der Gear S3

R
R.
User
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Antworten von Nachrichten auf meiner Gear3.
Ich bekomme nur die Möglichkeit die erhaltene Nachricht auf der Uhr zu lesen und zu Löschen!
Mir fehlt der Antwort Button..... was kann das sein. Ich habe schon so viel versucht leider ohne Erfolg.
Ps: Die Gear S Software habe ich installiert und mit der Uhr gekoppelt. Was mir komisch vorkommt, ist das in jedem Forum steht, dass man unter dem Reiter " Benachrichtigung " in der App Whatsapp direkt frei geben mus....
Das kann ich dort nicht. Ich habe nur "Schiebe Regler" On OF für
Benachrichtigung allgemein
Apps (Benachr. gesperrt)
Bildschirm einschalten
Details automatisch anzeigen
Benachrichtugungsanzeige
Diese sind alle auf "AN" gestellt.
Bitte um Hilfe *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Achso, bei SMS ist es das gleiche der Antworten Button fehlt......
 
Hallo, ich habe auf dem S8 und auf der S3 whatshistory installiert. Fürs Handy bekommst du es Gratis im PlayStore und für die Uhr in den Samsung App Store, da kostete es glaube ich 1,30€. Damit kann ich an der S3 alle Whatsapp nachrichten lesen und auch antworten.
 
Hey Danke für die Info, aber ich glaube das geht bei I Phone nicht. Habe ich vergessen zu erwähnen.... Handy ist ein IPhone.
 
Hallo RoBvB09,
die Info, dass du ein iPhone nutzt ist eine ganz wichtige. Denn es besteht nicht die volle Kompatibilität der Samsung Gear S3 mit iPhone.
Auf dem iPhone kann man, anders als bei der Verbindung mit Android-Mobiltelefonen, nicht auf Nachrichten antworten. :robotfrustrated:
 
Ist es also nicht möglich mit der s3 Frontier Uhr WhatsApp Nachrichten zu öffnen über die Uhr weil sie zeigt mir die Nachrichten an aber ich kann sie nicht öffen gibt es da keine Lösung für ?
 
Hallo Paddy1904,
auf der Samsung Gear S3 werden die Nachrichten tatsächlich nur angezeigt. Eine Möglichkeit zum Öffnen gibt es nicht.
 
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Lösung für das "Whatsapp-Problem" gefunden. Es ist zwar etwas umständich, aber man gewöhnt sich daran:
Zuerst einmal habe ich mir die beiden Apps "Whats History" und "Chat Hub" heruntergeladen.
Die App "Whats History" zeigt alle Text-Nachrichten, die nach der Instalation Empfangen wurden, an (inkl. Benachrichtigung). Somit kann die Benachrichtigung bei der App "Samsung Gear" gesperrt werden.
Die App "Chat Hub" ermöglicht es, jedem Kontakt unabhängig davon, ob derjenige zuerst geschrieben hat, eine Whatsapp-Nachricht zu senden.
WICHTIG!
Es werden bei "Chat Hub" nur jene Kontakte aufgelistet, von denen ihr nach der Instalation eine Nachricht erhalten habt. Danach sind sie jederzeit abrufbar.
Noch anzumerken ist, dass ihr beiden Anwendungen die Berechtigung geben müsst, auf eure Benachrichtigungen zugreifen zu dürfen. Ihr werdet aber nach der Instalation (auf der Gear und dem Smartphone!) darauf hingewiesen bzw. das benötigte Einstellungsfeld wird automatisch geöffnet.
So, ich hoffe euch ein bischen geholfen zu haben und appeliere hier noch an die Softwarehersteller:
Bitte ermöglicht eine Instalation von Whatsapp auf der Gear mit der Oberfläche, wie es bei SMS-Nachrichten bereits vorhanden ist. *1f642.png*
 
Hallo, sorry, hab dasselbe problem... mit dem iPhone... wo lade ich die Apps whats history + Chat hub runter? In der Gear-App? Da gibt's die nicht... AppStore? Wie klappt das dann mit der Uhr?
Freue mich über Antwort *:smiling-face:
LG Nadine
 
Hallo Nadine1877
Der User RoBvB09 hatte schon die Vermutung geäußert das diese Apps für iPhone-Nutzer nicht zugänglich sind.
Ein Grund mehr auf Samsung(Android) zu setzen. :smileywink:
 
was muss ich instalieren oder was muss ich machen das ich vom iphone x meine nachrichten von whatsapp auf die samsung gear bekomme mir fehlt einfach der plan
 
Bei mir kommen alle Mitteilungen auf der Uhr an. Twitter, WhatsApp, Messenger.
In der Gear App im Iphone Benachrichtigungen einschalten und in den Einstellungen des IPhone bei WhatsApp auch Benachrichtigungen einschalten.
 
Geht bei mir nicht , bin glaub ich zu dumm dafür ! Kann mir wer das bitte genau erklären ? Was muss man genau am iPhone machen ?
 
Hast Du die Gear App am IPhone laufen?
In der Gear App Benachrichtigungen eingeschaltet?
Im IPhone Einstellungen -> WhatsApp -> Hinteraktualisierung einschalten
und Mitteilungen -> Mitteilungen erlauben
Mehr weiß ich auch nicht..
Das hat auch bei der S3 auf Anhieb funktioniert.
 
L: @froschi44
Hast du denn überhaupt die Samsung Galaxy Watch App auf deinem iPhone installiert?
Um die wirklich helfen zu können, musst du auch auf die Fragen antworten, die dir hier gestellt werden.
Denn das es aktuell nicht funktioniert, wissen wir ja bereits *:winking-face:
 
Hallo Danke für eure Hilfe ja habe ich
45133iECF620B36AEE1EB0?v=v2.png

45135iB09ABA2180B6DB38?v=v2.png

45136iEBEC9F4BC0805D8B?v=v2.png

45134i62D08496027F4258?v=v2.png
 
Ist Whatsapp bei dir so eingestellt, dass eine neue Nachricht auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird?
 

Similar threads

S
Hallo, ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy. ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
I
Seit dem neusten Samsung Gear S3 Update, vor ein paar Tagen, kann ich keine WhatsApp Nachrichten mehr von meiner Uhr aus abschicken. Immer, wenn ich den Text abschicken möchte erscheint auf dem Display der Uhr, es wäre ein Fehler passiert. Vor dem Update hatte das beantworten von Nachrichten von...
Antworten
6
Aufrufe
148
X
H
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch ist mit einem Galaxy S7 Smartphone gekoppelt. Ich erhalte auch alle Nachrichten auf meine Watch, so, wie ich es eingestellt habe. Aber wenn ich auf eine WhatsApp oder Facebook Messenger Nachricht mit der Watch antworte, sagt die Uhr zwar, die Nachricht wurde...
Antworten
26
Aufrufe
245
R
B
Hallo Bin neu hier und möchte eine evtl. eine Gear S3 kaufen. Meine Frage ist : Funktioniert es eine Whatsapp Nachricht per Sprache zu beantworten Dank im Vorraus. 165291
Antworten
3
Aufrufe
148
U
S
Seit längerer Zeit (wahrscheinlich mit dem Update auf Version 3.0.0.1) habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungen auf der Gear S3 Frontier nicht mehr richtig angezeigt werden. Die Uhr vibriert und wenn ich schnell genug bin, sehe ich auch die Nachricht. Oft sind die Nachrichten ganz...
Antworten
5
Aufrufe
147
D
Zurück
Oben