Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hay ich habe Galaxy buds aber seid heute morgen klappt Die Linke Seite nicht
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hallöchen,
hast du das neuste Update für die Buds installiert? (Galaxy Wearable-App 》Softwareupdate für Ohrhörer)
Wenn ja, vielleicht die Buds mal zurücksetzten:
Galaxy Wearable-App 》Allgemein 》Zurücksetzen
Hilft das auch nicht könnte auch ein Defekt vorliegen, wenn du noch innerhalb der Garantie bist, an den Verkäufer/Samsung Support wenden, die können dir im Falle eines Defektes dann weiterhelfen
Hi an alle, die das vielleicht lesen,Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds plus. Ich besitze diese jetzt schon seid letztem Jahr (2020) und war eigentlich immer zufrieden mit ihnen.. heute habe ich sie aufgeladen, weil ich gesehen hatte, dass sie bald leer sind und nach dem Laden wollte...
Heute hat der linke Bud plötzlich keine Funktion mehr, wird auch nicht mehr erkannt und/oder angezeigt. Reset /zurücksetzen hat nichts gebracht. Bin ca. 1Std damit unterwegs gewesen und habe die Buds beim Motorrad fahren genutzt, zur Navigation. Am Ziel heraus genommen wieder in die Ladeschale...
Wenn ich bei meinen galaxy buds+ die buds in das Lade case lege bleibt der linke earbud verbunden und die audioausgabe ist auch noch als galaxy buds+ eingestellt.
Er lädt aber halt sehr langsam.
6642216