Bug in den Schnelleinstellungen

M
M.
User
Hallo Community!Ich habe heute einige verwirrende Icons im Schnelleinstellungs-Feld. Weiß jemand, woran das liegt?
1237080i92B03C46F3366096?v=v2.jpg

MFGMGcon
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du das Smartphone denn schon mal neu gestartet? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn Du im Menue auf den letzten Punkt gehst dann etscheint ein Plus Zeichen. Da klick mal drauf. Es erscheint ein Menue Verfügbare Schaltflächen. Dort kannst Du vorhandene Schaltflächen aus dem Menue entfernen indem Du die dahin schiebst oder neue Schaltflächen hinzufügen.
 
Hast Du ein Theme laufen? Da kann es auch mal zu Grafikfehlern kommen.
 
Ja, das kenne ich schon. Ich habe das Icon hinzugefügt und wieder entfernt.
 
Ich schaue mal, ob sich der Bug heute noch zeigen wird. Er ist für jetzt weg.
Ich melde mich dann.
 
OK, ich glaube das Problem hat sich gelöst. Es ist vielleicht wirklich ein Bug, der durch ein Update dazukam.
Danke an alle
 

Similar threads

D
Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen.Kann mir bitte jemand sagen, warum Samsung die Schnelleinstellungen aus Android 12 von Google nicht übernommen hat? Finde diese mit den großen Kacheln viel schöner und insgesamt aufgeräumter. Gibt es da vielleicht noch ein Update dazu? Oder evtl. die...
Antworten
10
Aufrufe
149
D
D
Ich hab das Galaxy S22 und jetzt Android 13. Da soll es ja eine Schnelleinstellung geben in der ich aktive Apps sehen kann und die beenden kann. Ich find das aber leider nicht bzw.sieht es bei mir anders aus. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
15
Aufrufe
158
D
M
Hey. Wie kann ich für das Frontdisplay vom ZFlip 4 ein Widget für die Schnelleinstellungen wie Bluetooth, WLAN usw einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6966462
Antworten
3
Aufrufe
707
M
A
Hallo zusammen,  ich habe heute beim S23 ebenfalls das neue Sicherheitsupdate bekommen. Allerdings ist mir bereits beim letzten Update aufgefallen, dass die Schnelleinstellungen dadurch neu sortiert werden. Dies war auch diesmal der Fall. Ist das bei euch auch so und gibt es dafür eine Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
188
A
L
Ihr seht's schon in der Überschrift, ich habe einen Bug entdeckt obwohl der ist garnicht zu übersehen. 1.Statt Wlan Verbindung werden VoWifi angezeigt 2. S20 Werbung 3. Ich sehe keine Schnelleinstellung Symbole :rofl: Beurteilt es mal selber...:  ...
Antworten
7
Aufrufe
111
L
Zurück
Oben