Buds 2 Verbindungsabbrüche

D
D.
User
Hi Leute,
Ich habe seit einigen Tagen die Buds 2 und mir ist heute das erste Mal aufgefallen das die Buds 2 ständig ein abbruch der verbindung haben. Sobald ich mich 3 bis 5 Meter von meinem Handy entferne bricht er ab oder die Lieder stottern... angeblich soll man ja bis zu 22 Meter Entfernung noch Kontakt haben. Hat jemand das gleiche Problem? Sonst muss ich versuchen die Ohrhörer umzutauschen. Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Naja du könntest mal versuchen deinem WLAN Router im 2,4 und 5 GHz Bereich feste frequenz Bänder einzustellen und dann noch mal jeweils testen ob sich was verbessern lässt.
Aber im Grunde genommen entferne ich mich persönlich zumindest kaum mehr als 5-6 Meter vom Handy bei Nutzung von Kopfhörern und anderen Streaming Anwendungen... :rofl: *1f605.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also es kommt immer darauf an wo man sich befindet.
Im innenbereich können es je nach Bluetooth Umgebung bis zu 12 Meter sein, je mehr Störquellen in der Nähe sind, desto geringer ist die Reichweite ohne Abbrüche.
Im Freien kann die Reichweite Größer sein allerdings auch hier abhängig von den Geräten in der Nähe.
 
Ah, interessant. Was wären denn Störquellen z.b wlan oder allgemein Elektronische Geräte?
 
Genau je mehr elektro magnetische Signale herum schwirren desto höher die Gefahr von Abbrüchen, stottern etc. Vor allem bei ähnlichen Frequenzbereichen
 
Krass.. ok, ich habe einige :rofl: dann weiß ich bescheid. Hast du ne Idee wie man das beheben kann oder gibt es was womit ich das Bluetooth Signal stärken kann wie bei einem WLAN repeater?
 
Naja du könntest mal versuchen deinem WLAN Router im 2,4 und 5 GHz Bereich feste frequenz Bänder einzustellen und dann noch mal jeweils testen ob sich was verbessern lässt.
Aber im Grunde genommen entferne ich mich persönlich zumindest kaum mehr als 5-6 Meter vom Handy bei Nutzung von Kopfhörern und anderen Streaming Anwendungen... :rofl: *1f605.png*
 
Mir ist es nur aufgefallen weil ich von einem Raum zum anderen gehen musste. Sonst habe ich auch alles bei mir *1f648.png*
 
Ja das kommt vor xD
Wenn dir der Tipp geholfen hat könntest du diesen als lösung markieren? Schönen abend noch ^^
Ach ja wände, Türen und Fenster können Signale auch abschwächen ^^
 

Similar threads

O
Hi, heute sind meine Buds 2 Pro angekommen. Jedoch hab ich ein dauerhaftes rauschen auf dem rechten Ohr wenn Ungebungsgeräusche an ist. Hört sich an als würde mir jemand über das rechte mirkofon streichen. Dazu hört man meine Musik so stark raus, dass man aus Metern Entfernung meine Musik hören...
Antworten
3
Aufrufe
317
J
G
Hallo, ich habe mir die Buds 2 Pro zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe folgende Komponenten: - Samsung Galaxy Note 20...
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
A
Moin Leute, seit einiger Zeit ärgert mich die bluetoothverbindung. Es läuft alles klasse bis ich z. B. ne App öffne oder in Chrome surfe. Dann hat er im sekundentakt Verbindungsabbrüche. Wenn ich mich von meinem Handy im Auto navigieren lasse, kann es ganz schön nerven. Verbindung bricht ab...
Antworten
3
Aufrufe
139
A
T
Ich besitze die Samsung Galaxy Buds nun mehr als einen Monat und seit 1/2 Wochen kommt es hin und wieder mal zu Problemen mit der Verbindung. Das Problem sieht wie folgt aus: Die Galaxy Buds sind mit dem S10 verbunden werden in der App angezeigt, Piepen wenn ich das Touchpad berühre, geben aber...
Antworten
5
Aufrufe
148
M
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
127
L
Zurück
Oben