Watch 4 Bluetooth Probleme

T
T.
User
Wenn ich nur mit meiner Watch 4 Laufen gehe und meine Buds verbunden sind ist die Verbindung äußerst instabil. Musik und Sprache setzt teilweise aus. Am besten ist es, wenn ich die Uhr möglichst nahe in Ohrennähe halte. Hat die Watch 4 so schlechtes Bluetooth oder weiß jemand Abhilfe?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Trader11,
überprüfe bitte, ob die Software deiner Wearable App sowie Galaxy Watch4 und Galaxy Buds auf dem aktuellsten Stand sind.
Hast du bereits probiert, deine Buds neu zu koppeln?
 

Similar threads

L
Keine Ahnung welches Bluetooth Samsung in den Watch 4 Classic implementiert hat, aber mühsam dass die Uhr nur mit wenigen Ohrhörern zuverlässig Musik abspielt, wie man im US Samsung Forum lesen kann. Meine Soundpeats Mini Pro unterstützen zwar Bluetooth 5.2, funktionieren aber trotzdem nicht...
Antworten
1
Aufrufe
111
M
L
Hallöchen... Habe seit 3 Tagen die Galaxy Watch 4. Bisher Anrufe ohne Probleme. Vorhin hat die Watch mitten im Gespräch die Verbindung auf mein Smartphone über Lautsprecher gelegt. Weiß da jemand Rat? Verbindung über Bluetooth. Danke. 5277347
Antworten
4
Aufrufe
149
L
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
139
M
D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
150
H
R
Hallöchen ihr lieben, und wieder habe ich mal eine Frage: weiß jemand von euch wie ich das einstellen muss, dass ich auf an meinem Handy benachrichtigt werde wenn ich meine Galaxy watch 4 wo liegen lasse, bzw bei einer Unterbrechung von Bluetooth auf meinem Handy benachrichtigt werde. Bei meiner...
Antworten
4
Aufrufe
124
G
Zurück
Oben