Galaxy Watch 4 schaltet im Gespräch auf Handy um

L
l.
User
Hallöchen... Habe seit 3 Tagen die Galaxy Watch 4.
Bisher Anrufe ohne Probleme. Vorhin hat die Watch mitten im Gespräch die Verbindung auf mein Smartphone über Lautsprecher gelegt.
Weiß da jemand Rat?
Verbindung über Bluetooth.
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielleicht war die Bluetooth Verbindung zu schlecht bzw instabil?
 
Danke für die schnelle Rückmeldung. Kann ich mir nicht vorstellen, da mein Handy sich in der Hosentasche befindet und somit nicht weit auseinander.
 
Du kannst ja mal während eines Testanrufs die BT-Verbindung händisch trennen und dann das Verhalten von Uhr bzw Telefon beobachten, was dann mit dem Gespräch genau passiert
 
Gesagt getan *:smiling-face:
Dann springt er aufs Handy logischerweise um, aber nicht über Lautsprecher.
Die Verbdinung beim Testanruf hatte gehalten. War aber auch nur ein kurzes Gespräch.
Werde es mal weiterhin beobachten. Danke.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S22 Ultra und habe mir die Galaxy Watch active 2 geholt. Kann mit der galaxy watch aber nicht telefonieren. Die Uhr zeigt mit jedesmal an "Überprüfen Sie Ihr Telefon" weiß nicht was das bedeuten soll. Wenn Anrufe reinkommen und ich nehme das Gespräch per Uhr...
Antworten
9
Aufrufe
115
B
J
Hallöchen, seit ein paar Tagen besitzte ich eine Galaxy Watch 4 in Verbindung mit dem s22 U. Leider kommen auf der Uhr keine Benachrichtigungen an(WhatsApp, Telegramm etc.). Welche Einstellungen sollte ich dafür vornehmen?LG Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
153
H
B
Hallo Ich besitze derzeit die Huawei GT2 Pro und habe damit ein Problem mit der Freisprecheinrichtung meines Autos (Toyota Prius 3). Ich kann zwar am Display des Autos die Kontakte sehen und wählen, aber danach bricht die Verbindung ab und das Gespräch ist nur mehr am Telefon. Ebenso, wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
112
B
R
Hallöchen ihr lieben, und wieder habe ich mal eine Frage: weiß jemand von euch wie ich das einstellen muss, dass ich auf an meinem Handy benachrichtigt werde wenn ich meine Galaxy watch 4 wo liegen lasse, bzw bei einer Unterbrechung von Bluetooth auf meinem Handy benachrichtigt werde. Bei meiner...
Antworten
4
Aufrufe
123
G
V
Hi, Ich kann (wieder mal) keine remote Verbindung zwischen meiner galaxy Watch und meinem S10-Handy herstellen, es bleibt auch nach erneuter Installation des WLAN auf beiden Geräten jeweils mit Neustart beim Stand alone Modus. Zudem kann ich bei einer Bluetooth Verbindung keine Gespräche mit dem...
Antworten
14
Aufrufe
249
A
Zurück
Oben