Panzerglas S24 ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Panzerglas S24 ultra in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Bitte Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von Sven20, 10. Februar 2024.

1. Storm86
    Storm86 Guest

Panzerglas S24 ultra

Bitte

2. Dozer
    Dozer New Member
    Hi, ich hatte mir ein Panzerglas von ESR bestellt und der Fingerabdrucksensor hat nicht wirklich gut funktioniert. Vielleicht habe ich zu trockene Finger. Nachdem ich sie etwas angefeuchtet hatte und mit mehr Druck ging es mal, aber nicht zuverlässig.

Nach etwas Recherche im Netz, ob es überhaupt sinnvoll ist, ein Panzerglas auf dem S24 zu verwenden, fand ich von der Gamestar einen interessanten Artikel.

Erster Härtetest zum Galaxy S24 Ultra zeigt, dass Schutzgläser bald überflüssig sein könnten

Für mich macht es also keinen Sinn, auf dem S24 Ultra noch ein Panzerglas aufzukleben, da ich hauptsächlich den Sensor zum Entsperren nutze und im Alltag das Handy nicht mit Steinen in Kontakt kommt.

Thema:

Panzerglas S24 ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Panzerglas S24 ultra - Similar Threads - Panzerglas S24 ultra

2. S24 Ultra

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra: Allways ON Display im Sperrbildschirm drehen wie beim S23 Ultra funktioniert nicht. Bitte um Unterstützung. Vg. Oli 9039450
  3. s24 ultra

s24 ultra: Auf meinem Artikel stand, dass er heute verschickt wird, aber ich habe ewig gewartet und keine Versandinformationen gesehen. Huuu  9016184
  4. S24 Ultra

S24 Ultra: Hallo.  Jetzt mal eine Frage an alle*m:1f642.png* Habt ihr euch das S24 Ultra vorbestellt? Wenn ja welche Speicher Variante und welche Farbe?  Frag einfach so aus Neugier*m:1f604.png* 8992888
  5. S24 Ultra

S24 Ultra: Ich habe das neues S 24 Ultra am 18 Januar . bestellt  Viele Menschen haben Codes erhalten, um eine kostenlose Smartwatch und eine Handyhülle zu erhalten, aber ich habe keinen Code erhalten,...
  6. Panzerglas für S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Panzerglas für S22 Ultra: Hi Leute ich überlege mir ein S22 Ultra oder nächstes Jahr ein S23 Ultra zu kaufen. Ich stelle mir nur die Frage was ich da für ein Panzerglas drauf machen würde. Ich finde nur welche wo der...
  7. Panzerglas S21 Ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Panzerglas S21 Ultra: Könnt ihr mir Panzerglas für das S21 Ultra empfehlen? Ich finde auf Amazon und anderen Seiten nur Folien für das Display und Panzerglas nur für die Kamera. 3875337
  8. S22 Ultra , Panzerglas

S22 Ultra , Panzerglas: Moin, kann hier wer ein Panzerglas für das S22Ultra empfehlen? Gibt es überhaupt eins , wegen den Abrundungen am Display? Besitze es seit heute (bin wieder weg von apple iphone13) und wäre über...
  9. S22 Ultra Panzerglas

S22 Ultra Panzerglas: Moin, hat hier jemand bereits Erfahrung mit einem Panzerglas für das S22 Ultra welches auch fingerabdruck erkennt ? Bis jetzt nur schlechtes über panzerglas dafür gehört und nutze deshalb eine...