panzerglas note 20

T
T.
User
Hallo welches panzerglas ist geeignet was alles abdeckt und der fingersensor funktioniert.
Habe bislang 2 gekauft wo das Display nicht abgedeckt war oder der sensor nicht mehr funktioniert hat

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ganz klar Whitestone Dome. Ist zwar etwas teurer aber funktioniert ohne Probleme. sowohl auf dem Galaxy S10+ als auch dem Galaxy S20 Ultra keinerlei Probleme. Auch bei früheren Samsung Smartphones keine Probleme
     
    Keines wird so gut sein wie das von Whitestone Dome.
    Alle andern werden abfallen.
     
    Kurze Info: Ich hab diese Anfrage in den richtigen Bereich, nämlich das Note20 Board verschoben.
     

    Similar threads

    E
    Hallo Community, welches Panzerglas oder Displayschutzfolie mit funktionierendem Fingerprint für Note 20 5g ist zu empfehlen.Laut Service Hotline ist kein Samsung-Original verfügbar.Besten DankEugen Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    E
    J
    Hallo liebe Samsung-Community, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Panzerglas / 9H Schutzfolie für mein Galaxy Note 10+ bei dem der Fingerprint-Sensor funktioniert. Hab schon mehrere probiert, die angeblich kompatibel sind, es funktioniert aber nicht. Auch die Art der Registrierung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    A
    C
    Moin, Suche ein PanzerGLAS für das S22U bei dem der Fingerabdrucksensor auch funktioniert. Idealerweise ohne dieser runden Aussparung um den Sensor rum. 6725582
    Antworten
    12
    Aufrufe
    330
    C
    T
    Hallo alle, nach wochenlanger Wartezeit habe ich mein S22 bekommen. Hülle und Panzerglas hatte ich vorab schon bestellt. Jedoch funktioniert ohne Glas der Sensor, mit jedoch nicht mehr. Welches Glas könnt ihr mir empfehlen? Nutze aktuell das piataka MagEZ als Case und Spigen Glas.tr als...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    146
    B
    H
    Hallo weiß jemand ein gutes Panzerglas für das S 20 5g? Keine Folie. 5651608
    Antworten
    3
    Aufrufe
    142
    B
    Zurück
    Oben