Over Ear samsung Kopfhörer

A
A.
User
Weiß jemand ob samsung neue over ear kopfhörer rausbringt ?Zurzeit kommen ja nur noch in ears

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hier ist ein User helfen Usern Forum, würde mich wundern wenn das jemand beantworten könnte.
 

Similar threads

I
Hi Leute, Meine Sony Kopfhörer werden es wohl nicht mehr lange tun, ich hoffe sehr und bete sogar, dass dem nicht so ist, denn ich liebe die, aber scheinbar gehen die wohl den Bach runter.  Daher meine Frage an euch, habt ihr SAMSUNG - Kopfhörer, on oder over the ear, Bluetooth mit noice...
Antworten
11
Aufrufe
63
F
S
Hallo, Ich nutze 25 Ohm In Ear und 32 Ohm over ear Kopfhörer an meinem S21 FE welche aber ziemlich leise sind, deshalb meine Frage ob mir jemand sagen kann wie stark der Integrierte Verstärker ist und wie das bei anderen Galaxy Geräten aussieht oder zumindest wo ich das selbst herausfinden kann...
Antworten
14
Aufrufe
208
A
I
Samsung hat ja so ziemlich alles im Angebot von Smartphones, über Watches, Buds, bis hin zu TVs. Aber gibt es auch aktuelle Over Ear Kopfhörer? Bisher hab ich bloß auf Amazon ziemlich Dubiose "Samsung Original LEVEL" Kopfhörer für 300€ gefunden....*1f605.png* Meine Bose 700 hinken vom Klang...
Antworten
5
Aufrufe
104
N
S
Hallo, welche Herstellers haben gute Bluetooth In Ear Kopfhörer für 90-100 Euro ! Ich habe kabelgebundene von Samsung , die haben einen sehr guten Klang.Ich habe mir ein Galaxy S20 gekauft und bräuchte Bluetooth Kopfhörer . https://www.gutefrage.net/frage/in-ear-kopfhoerer-2029
Antworten
2
Aufrufe
306
Sami
T
Welche Bluetooth In-Ear Kopfhörer (die ihr benutzt oder schon in Benutzung hattet) könnt ihr zum telefonieren empfehlen? Sie sollten maximal 100 € kosten. Falls es irgendwie relevant ist: Ich habe ein iPhone. https://www.gutefrage.net/frage/besten-bluetooth-in-ear-kopfhoerer-zum-telefonieren-2
Antworten
0
Aufrufe
163
T
Zurück
Oben