Führt Samsung auch eine Over Ear Reihe?

I
I.
User
Samsung hat ja so ziemlich alles im Angebot von Smartphones, über Watches, Buds, bis hin zu TVs. Aber gibt es auch aktuelle Over Ear Kopfhörer? Bisher hab ich bloß auf Amazon ziemlich Dubiose "Samsung Original LEVEL" Kopfhörer für 300€ gefunden....*1f605.png*
Meine Bose 700 hinken vom Klang meinen Buds Pro hörbar hinterher. Und das nervt weil ich Over Ears mehr mag als In Ears.
Alternativ gehen auch andere Gut klingende Over ears für Samsung. Die im besten Fall mit Samsung Wearable kompatibel sind. Und die Unterstützung von hochwertigen Codecs wie Samsung Scaleable, LDAC oder AptX sind ein Muss.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Werden diese nicht unter AKG gehandelt? Gehört ja Samsung.
 
Das wäre echt cool zu wissen. Ich weiß AKG gehört zu Samsung aber ob deren Kopfhörer mit Galaxy Wearable funktionieren weiß ich nicht.
 
Also normal solltest du alle Bluetooth Kopfhörer mit deinem Gerät koppeln können. Es muss also kein Gerät von Samsung/AKG sein. Ich würde eh lieber zur Konkurrenz greifen. Da bekommst du zumindest super Geräte von Spezialisten. Samsung/AKG sind eher Mittelmaß. Probier mal die vom Berliner Unternehmen mit dem Namen des Gegenspieler von Gott (sorry, Firmennamen werden ja gelöscht)
 
Das weiß ich auch dass das geht. Wäre nur cool gewesen mit dem Wearable ist aber natürlich nur ein nice to have. Die von dir angesprochene Marke finde ich ebenfalls super, wobei die Japaner mit den vier Buchstaben die eine bekannte Konsole rausbringen ebenfalls sehr gut ist
 
Was ist mit Teufel, da habe ich welche von. Einfach super :great:
 
Zurück
Oben