B
B.
User
Bisher habe ich auf meinen Samsung Smartphones immer die Kontakte und den Kalender mit meinem Microsoft Exchange Konto synchronisiert. In letzter Zeit jedoch macht die Synchronisation immer wieder Probleme also wollte ich das Ganze mal neu einrichten, doch leider scheint die Möglichkeit dazu entfernt worden zu sein, ich bekomme es einfach nicht mehr hin. Konto hinzufügen "Exchange" gibt es zwar, aber wenn ich dort meine L: @Outlook.de Adresse eintrage kommt eine Fehlermeldung ich soll zurück zum vorherigen Bildschirm und "Outlook, Hotmail und Live" auswählen. Diesen Menüpunkt gibt es jedoch überhaupt nicht (mehr). Über die Outlook App kann ich zwar mein Konto eintragen und zumindest wieder die Kontakte synchronisieren, aber der Samsung Kalender zeigt keine Outlook Termine mehr an.
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.