Oreo Update wird nicht gefunden!

F
F.
User
Hallo,
ich habe ein S8+ und bekomme keinen Oreo Update auf meinem Gerät. Ich habe viele Lösungsansätze versucht, die es im Forum zufinden waren, aber leider vergebens. Ich bitte um Ihre Hilfe
MfG
Franz

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

P
Mein S8 zeigt mir seit gestern abend an, das es ein Update auf OREO gäbe. Nach dem absoluten Disaster mit dem "ersten" OREO-update von Samsung für das S8 habe ich logischerweise das Zeug NICHT runtergeladen! Welche Fehler sind denn diesmal enthalten, gibt es da schon Erfahrungen, Meldungen oder...
Antworten
4
Aufrufe
158
P
D
Knapp ein Jahr lang hatte ich viel Freude an meinem S8+, alles lief fein. Dann kam das Oreo Update und inzwischen muss ich mich zuweilen beherrschen, um das Gerät nicht an die Wand zu werfen. *1f61e.png* Apps, die vorher stabil liefen, die auch auf meinem S7 tadellos liefen, frieren immer wieder...
Antworten
6
Aufrufe
127
J
X
Das oreo 8.0 Update ist jetzt offiziell für Samsung Geräte verfügbar. Zumindest für das s8. Wann kommt es endlich für das s7 und s7 edge? 414945
Antworten
2
Aufrufe
166
J
S
Hallo, wo speichert das S8+ ein heruntergeladenes OREO Update? Wo finde ich diese heruntergeladnene Datei und wie kann ich diese entfernen? Installieren möchte und werde ich es nicht. Vielen Dank für sachdienliche Hinweise. Gruß 442057
Antworten
12
Aufrufe
108
S
E
Ich finde es wirklich sehr schade, dass Samsung bis jetzt noch nicht geschafft hat Android Oreo auf den S8 Plus Geräte zu bringen. Wie lange brauchen Sie denn noch? Sogar die Neulinge wie Motorola oder Huaweu haben einen Update verpasst bekommen. Samsung macht sich hier zu bequem wie ich es...
Antworten
2
Aufrufe
112
U
Zurück
Oben